ein fhart von hamburg nach erfurt dauert knapp 4std.es gibt keine direkverbindung :shock:eine einfach fahrt mit dem ICE kostet €155,00die fahrt mit zwei ICE dauert länger als eine fahrt mit ICE und RE
Franjo -VeronaFeldbuschMacker- Pooth gehört Maxfield... :-o
Zitat von: DarkestMatter am 22 Januar 2008, 00:45:20Franjo -VeronaFeldbuschMacker- Pooth gehört Maxfield... :-oUnd er ist pleite!
Zitat von: Killerqueen am 22 Januar 2008, 09:24:15Zitat von: DarkestMatter am 22 Januar 2008, 00:45:20Franjo -VeronaFeldbuschMacker- Pooth gehört Maxfield... :-oUnd er ist pleite!na hoffentlich hat er sein restliches vermögen nicht in wertpapieren angelegt bei den börsenkursen momentan *schauder* ... und der Frau *schauder* ... würd ich mir n Strick nehmen
Zitat von: DarkestMatter am 22 Januar 2008, 09:57:34Zitat von: Killerqueen am 22 Januar 2008, 09:24:15Zitat von: DarkestMatter am 22 Januar 2008, 00:45:20Franjo -VeronaFeldbuschMacker- Pooth gehört Maxfield... :-oUnd er ist pleite!na hoffentlich hat er sein restliches vermögen nicht in wertpapieren angelegt bei den börsenkursen momentan *schauder* ... und der Frau *schauder* ... würd ich mir n Strick nehmen Naja,... wenn's Geld nicht mehr reicht, hängt seine Frau halt einfach mal wieder die T... äh.. ihr Gesicht in die Kamera.
Zitat von: Killerqueen am 22 Januar 2008, 10:25:16Zitat von: DarkestMatter am 22 Januar 2008, 09:57:34Zitat von: Killerqueen am 22 Januar 2008, 09:24:15Zitat von: DarkestMatter am 22 Januar 2008, 00:45:20Franjo -VeronaFeldbuschMacker- Pooth gehört Maxfield... :-oUnd er ist pleite!na hoffentlich hat er sein restliches vermögen nicht in wertpapieren angelegt bei den börsenkursen momentan *schauder* ... und der Frau *schauder* ... würd ich mir n Strick nehmen Naja,... wenn's Geld nicht mehr reicht, hängt seine Frau halt einfach mal wieder die T... äh.. ihr Gesicht in die Kamera. oder beide gehen ins Dschungelcamp. RTL macht bestimmt auch noch 4. Staffel.und vom Prominenzwert kommt das bei denen ja auch in etwa hin oder sie machen noch ein Kind und nennen es nicht... wie heisst die Göre jetzt? San Diego? Orlando? ... sondern sie nennen ihr kind nach der Stadt, die am meisten dafür bietet. "komm, Bielefeld, wir gehen einkaufen"
"Go west" ist eine englische Redewendung, die in etwa soviel bedeutet wie "Verrecke!"Der Slogan "Go West" der deutschen Zigarettenmarke "West" kam im englischsprachigen Ausland dementsprechend schlecht an.
Zitat von: Eisbär am 22 Januar 2008, 21:49:11"Go west" ist eine englische Redewendung, die in etwa soviel bedeutet wie "Verrecke!"Der Slogan "Go West" der deutschen Zigarettenmarke "West" kam im englischsprachigen Ausland dementsprechend schlecht an.Das läßt den Song von den Pet Shop Boys in ein anderes Licht erstrahlen.
Mal ganz fein gegoogled:Einem Ehemann, welcher seine Frau mit einem Liebhaber im Bett erwischt, hat in Uruguay bei der Bestrafung die Qual der Wahl. Entweder kann er den Liebhaber samt untreuer Ehefrau umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren. Das Gesetz erlaubt beides.