Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
hätten sie`s gewusst...?
Mentallo:
stvo:
das sogenannte "reissverschlussverfahren" ist vorschrift, nicht option.
http://www.polizei.sachsen-anhalt.de/e-revier/vorbeugung/stvo-aktuell/reissverschluss.php
Killerqueen:
--- Zitat von: "Mentallo" ---stvo:
http://www.polizei.sachsen-anhalt.de/e-revier/vorbeugung/stvo-aktuell/reissverschluss.php
--- Ende Zitat ---
Ja ,das wußte ich und ärgere mich auch regelmäßig über die Sponks, die es nicht wissen. Genauso das Rechts-Fahr-Gebot!
SoylentHolger:
ich fahr stumpf bis zur Blockade und drück mich dann in den Verkehr. das ist sooooo nervig das die Leute 5 km vorher auf die linke spur ziehen
oder die überholkolonnen aus lauter volldepppen, die meinen sich dem vordermann anschliessen zu müssen, da am Horizont ein LKW auftaucht und dann mit 115 rüberziehen wenn man selbst mit 170 von hinten ankommt, da ich keine punkte hab überhol ich dann auch gern mal rechts... und bin beileibe sonst kein offensiver Fahrer
Thomas:
--- Zitat von: "Killerqueen" ---
--- Zitat von: "Mentallo" ---stvo:
--- Ende Zitat ---
Ja ,das wußte ich und ärgere mich auch regelmäßig über die Sponks, die es nicht wissen. Genauso das Rechts-Fahr-Gebot!
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Reissverschlussverfahren=Pflicht wußte ich auch und halte es auch für Sinnvoll.Das mit dem Rechtsfahrgebot ist an sich ja auch gut und schön, aber was ist wenn die Knalltüten, die das Gas nicht finden ganz links über die Fahrbahn schleichen ?
--- Zitat ---oder die überholkolonnen aus lauter volldepppen, die meinen sich dem vordermann anschliessen zu müssen, da am Horizont ein LKW auftaucht und dann mit 115 rüberziehen wenn man selbst mit 170 von hinten ankommt, da ich keine punkte hab überhol ich dann auch gern mal rechts... und bin beileibe sonst kein offensiver Fahrer
--- Ende Zitat ---
Das mit den Kolonnen ist meistens so : Bis auf die Schnarchnase ganz vorne wollen alle nur schnell überholen, was aufgrund des Schleichers an der Spitze leider nicht funktioniert.Kein Wunder, das auch sonst friedliche Fahrer dabei einen Tobsuchtanfall bekommen.
Gerade letztens wieder : Dreispurige Autobahn, Opa ist mit seinem Wohnmobil auf der linken Spur mit 120 unterwegs, während rechts alles frei ist.Hinter ihm die Schlange, die bis kurz vor Mallorca reicht.Haben solche Spacken eigentlich irgendein Verständnis für ihre automobile Umwelt ? Oder fehlt ihnen schlicht der Rückspiegel ?
In solchen momenten hab' ich immer verständnis für diejenigen, die solche Deppen von der Straße drängen :twisted:
Killerqueen:
--- Zitat von: "SoylentHolger" ---ich fahr stumpf bis zur Blockade und drück mich dann in den Verkehr.
--- Ende Zitat ---
Genau so sollte es ja auch sein! :biglaugh:
--- Zitat von: "Thomas" ---Das mit dem Rechtsfahrgebot ist an sich ja auch gut und schön, aber was ist wenn die Knalltüten, die das Gas nicht finden ganz links über die Fahrbahn schleichen ?
--- Ende Zitat ---
Na eben! Genau die sind es ja, die sich nicht an das Gebot halten und damit den anderen das Leben schwer machen. Deshalb bin ich ja dafür, dass dies viel stärker kontrolliert wird (da wird den Polis wenigstens nicht langweilig)!
--- Zitat ---In solchen momenten hab' ich immer verständnis für diejenigen, die solche Deppen von der Straße drängen :twisted:
--- Ende Zitat ---
Dito![/color]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln