Ich freue mich auf nächste Woche, da fängt dann endlich mein Studium an Und ich freue mich aufs Wochenende, da steht eine Radtour von Bremen nach Hamburg mit Freund an \o/
Zitat von: IvyDice am 28 September 2010, 14:44:10Ich freue mich auf nächste Woche, da fängt dann endlich mein Studium an Und ich freue mich aufs Wochenende, da steht eine Radtour von Bremen nach Hamburg mit Freund an \o/Du kommst mir zuvor?!? Wäh! Wie viel Zeit plant ihr dafür ein?
Öhm, laut KaRa so 10 Stunden, mit Pausen, reine Fahrzeit vielleicht 6-7 Stunden, denke ich.Fahren Freitag nach seiner Arbeit los, so 18-18:30, denke ich. Wenn alles klappt und das Wetter mitspielt.
Zitat von: CommanderChaos am 28 September 2010, 22:15:19Zitat von: IvyDice am 28 September 2010, 14:44:10Ich freue mich auf nächste Woche, da fängt dann endlich mein Studium an Und ich freue mich aufs Wochenende, da steht eine Radtour von Bremen nach Hamburg mit Freund an \o/Du kommst mir zuvor?!? Wäh! Wie viel Zeit plant ihr dafür ein?Öhm, laut KaRa so 10 Stunden, mit Pausen, reine Fahrzeit vielleicht 6-7 Stunden, denke ich.Fahren Freitag nach seiner Arbeit los, so 18-18:30, denke ich. Wenn alles klappt und das Wetter mitspielt.