Soll das bei euch Mädels ne Privatveranstaltung werden oder wollen wir mal wieder öffentlich zum Baden aufrufen und hier ein paar Leute zusammen trommeln?
Zitat von: PlumBum am 02 Juli 2010, 11:33:28Soll das bei euch Mädels ne Privatveranstaltung werden oder wollen wir mal wieder öffentlich zum Baden aufrufen und hier ein paar Leute zusammen trommeln?Das ich auf Dich, aufgrund Deiner ersten Kontaktaufnahme mit mir, in meiner Umgebung verzichten kann, kannst Du Dir sicher denken!
Zitat von: Steelrose am 02 Juli 2010, 12:28:34Zitat von: PlumBum am 02 Juli 2010, 11:33:28Soll das bei euch Mädels ne Privatveranstaltung werden oder wollen wir mal wieder öffentlich zum Baden aufrufen und hier ein paar Leute zusammen trommeln?Das ich auf Dich, aufgrund Deiner ersten Kontaktaufnahme mit mir, in meiner Umgebung verzichten kann, kannst Du Dir sicher denken!Das mir das aufgrund deiner Art vollkommen egal ist, kannst du dir sicher denken!Aber wenn du hier die Sprecherin für die weiblichen Mitglieder dieses Forums bist, dann geh ich eben allein mit PTA baden und heul ins Wasser...
Auf den Herbst