Und ich mag auch mal spontan was unternehmen ohne vorher lang zu überlegen ob es sich dafür lohnt den Parkplatz aufzugeben.
Zitat von: Batgirl am 16 April 2009, 07:48:04Und ich mag auch mal spontan was unternehmen ohne vorher lang zu überlegen ob es sich dafür lohnt den Parkplatz aufzugeben.ich finde es auch beängstigend, dass auch der besitz eines autos zu sozialer ausgrenzung führen kann. "ich kann nicht kommen - ich will meinen parkplatz nicht aufgeben"
Zitat von: DarkestMatter am 16 April 2009, 09:29:31Zitat von: Batgirl am 16 April 2009, 07:48:04Und ich mag auch mal spontan was unternehmen ohne vorher lang zu überlegen ob es sich dafür lohnt den Parkplatz aufzugeben.ich finde es auch beängstigend, dass auch der besitz eines autos zu sozialer ausgrenzung führen kann. "ich kann nicht kommen - ich will meinen parkplatz nicht aufgeben" Hey, du machst dich jetzt aber nicht über meine schwerwiegenden Probleme lustig, oder ?
All great things to come!! Irgendwie freue im mich ganz besonders auf alles, was noch so passiert in meinem Leben. Ich "leide" unter chronischer Grundsatzfröhlichkeit. Ob das wohl an meiner derzeitigen geographischen Lage liegt??
Zitat von: Killerqueen am 20 April 2009, 18:37:07All great things to come!! Irgendwie freue im mich ganz besonders auf alles, was noch so passiert in meinem Leben. Ich "leide" unter chronischer Grundsatzfröhlichkeit. Ob das wohl an meiner derzeitigen geographischen Lage liegt?? Oh Mann, das kann ich verstehen. Ich warte auch noch darauf daß dieser Film eine plötzliche Wendung zum Spannenden nimmt nach einer längeren langweiligen Phase.
Zitat von: PlayingTheAngel am 21 April 2009, 14:21:47Zitat von: Killerqueen am 20 April 2009, 18:37:07All great things to come!! Irgendwie freue im mich ganz besonders auf alles, was noch so passiert in meinem Leben. Ich "leide" unter chronischer Grundsatzfröhlichkeit. Ob das wohl an meiner derzeitigen geographischen Lage liegt?? Oh Mann, das kann ich verstehen. Ich warte auch noch darauf daß dieser Film eine plötzliche Wendung zum Spannenden nimmt nach einer längeren langweiligen Phase.Wird er bestimmt!