Darauf dass es nur noch zwei Wochen sind bis ich mein Auto bekomme. So langsam werde ich aufgeregt.Heute schon mal einen günstigen Flug nach Stuttgart gebucht, und morgen wird mal Autofahren geübt, hab ja keine Praxis mehr seit dem Führerschein vor einem Jahr.Ach was bin ich schon hibbelig
Zitat von: Batgirl am 24 Mai 2008, 21:06:34Darauf dass es nur noch zwei Wochen sind bis ich mein Auto bekomme. So langsam werde ich aufgeregt.Heute schon mal einen günstigen Flug nach Stuttgart gebucht, und morgen wird mal Autofahren geübt, hab ja keine Praxis mehr seit dem Führerschein vor einem Jahr.Ach was bin ich schon hibbelig ?nach stuttgart? holste dir nen daimler-schlachtshciff, das du lieber selbst abholen willst, weils so wertvoll ist?
Zitat von: anyway am 24 Mai 2008, 23:14:12Zitat von: Batgirl am 24 Mai 2008, 21:06:34Darauf dass es nur noch zwei Wochen sind bis ich mein Auto bekomme. So langsam werde ich aufgeregt.Heute schon mal einen günstigen Flug nach Stuttgart gebucht, und morgen wird mal Autofahren geübt, hab ja keine Praxis mehr seit dem Führerschein vor einem Jahr.Ach was bin ich schon hibbelig ?nach stuttgart? holste dir nen daimler-schlachtshciff, das du lieber selbst abholen willst, weils so wertvoll ist? Nicht ganz . Bekomme einen Renault Clio geschenkt, aber der fährt sich ja auch nicht selbst nach Hamburg
auf den musikalisch entspannten Abend im Stadtpark
Zitat von: theCaterpillar am 28 Mai 2008, 09:49:51auf den musikalisch entspannten Abend im StadtparkWenn sich nicht noch was wegen meinem Ticket für heut abend tut, werd ich mich wohl doch anschließen.