Ich freu mich auf mein neues Korsett und die 3 paar Stiefel, die ich in Amerika geordert habe
Zitat von: thecaterpillar am 25 November 2007, 18:50:07auf morgen: arbeitenBoah, man kanns auch übertreiben mit der Eiferei.... Ich freu mich auf mein neues Korsett und die 3 paar Stiefel, die ich in Amerika geordert habe (*sick* Bis vor kurzem habe ich Schuhekaufen geHASST!!!)
auf morgen: arbeiten
Früüüüüühstück
...bei meiner Schuhgröße (größe "hässlich"). Die meisten Schuhe werden bis gr. 41 hergestellt. Ich liege genau eine Größe drüber. Drecks scheiß vereinheitlichte Schuhindustrie.
Zitat von: K-Ninchen am 26 November 2007, 04:43:13...bei meiner Schuhgröße (größe "hässlich"). Die meisten Schuhe werden bis gr. 41 hergestellt. Ich liege genau eine Größe drüber. Drecks scheiß vereinheitlichte Schuhindustrie. K-Ninchen!!!! Schwester im Geiste!!! *schreiundaufdichzustürm* ... Ja, Schuhgröße 42/43 ist die Hölle für eine Frau...
Zitat von: Shana am 04 Dezember 2007, 17:07:30Zitat von: K-Ninchen am 26 November 2007, 04:43:13...bei meiner Schuhgröße (größe "hässlich"). Die meisten Schuhe werden bis gr. 41 hergestellt. Ich liege genau eine Größe drüber. Drecks scheiß vereinheitlichte Schuhindustrie. K-Ninchen!!!! Schwester im Geiste!!! *schreiundaufdichzustürm* ... Ja, Schuhgröße 42/43 ist die Hölle für eine Frau...Dann habt erstmal 44
auf unzüchtige dinge
Zitat von: anyway am 04 Dezember 2007, 21:40:06auf unzüchtige dinge Also, wenn man sich deine Post-Historie so ansieht... *duck*