Schwarzes Hamburg

• 18 Januar 2025, 05:02:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Worauf freut Ihr Euch ganz besonders?  (Gelesen 389939 mal)

Yann

• Gast
Worauf freut Ihr Euch ganz besonders?
« Antwort #1125 am: 20 März 2006, 15:10:57 »

oller fickfrosch :O

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #1126 am: 20 März 2006, 15:12:27 »

:weglach:

Bist doch nur neidisch Yann, weil du keine Ische abkriegst!
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Franky

• > 1000 Posts
    • bla
« Antwort #1127 am: 20 März 2006, 15:13:37 »

Zitat von: "Henkersbraut"
:weglach:

Bist doch nur neidisch Yann, weil du keine Ische abkriegst!

Och der kriegt schon was ab... aber ich sag jetzt am besten gar nichts mehr dazu :)
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

Yann

• Gast
« Antwort #1128 am: 20 März 2006, 15:14:20 »

ich krieg NIE wen ab,..

und jetzt ruhe   :P

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #1129 am: 20 März 2006, 15:14:39 »

Ach, komm her du räudiger Hund! :mrgreen:

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Yann

• Gast
« Antwort #1130 am: 20 März 2006, 15:15:35 »

moi ? je suis abolument innocent   :shock:

SuicideSociety

• > 2500 Posts
    • http://www.Suicide-Society.de
« Antwort #1131 am: 20 März 2006, 16:54:39 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "SuicideSociety"
Wozu sich mit Haß vergiften? :roll: Ein (verhaßter) Mensch hat nur die Macht, die man ihm selber gibt.

Joahh ... Liebe ihn. ... Wenn er dich schlägt halt ihn die andere Wange auch noch hin ...  :evil:

Das hast Du gesagt... :roll: Es nicht alles nur schwarz und weiß. Und Lieben heißt für mich auch nicht, sich selbst aufgeben und die andere Wange hinhalten, wenn ich geschlagen werde. Wenn das Dein Begriff von Liebe ist, dann finde ich das wirklich heftig.

Warum sollte ich, als Beispiel, das lieben was nur mein Schlechtes will ? ... Was mich jahrelang bekämpft und mein Leben zerstören will ? ... Manchmal muss man sich eben wehren oder zurückschlagen damit das aufhört. Aber das sollte man kühl machen denn voller Hass macht man schnell Fehler.

Man kann auch etwas das man verachtet quälen. ... Man kann auch kalt und gefühllos etwas quälen.  Man brauch sich dabei nicht 'vergiften'.

Allein dann, wenn man "etwas" quält, vergiftet man sich doch schon mit Haßgefühlen. Wozu so viel Energie darauf verschwenden, wenn man die für nützliche Vorhaben gebrauchen kann? Man kann natürlich alle Kraft darin investieren, in Haßgefühlen aufzugehen und sein Leben komplett danach auszurichten, aber man könnte die verballerte Energie doch wesentlich besser dafür nutzen, die Situation zu ändern, so daß sie für einen selbst besser ist.

Wenn du in deiner Wohnung jahrelang bekämpft wirst, als Beispiel, Psychoterror rund um die Uhr und dann auch noch von Vermieter usw. dann hast du keine Ruhe und kein 'eigenes Leben' dann richten schon andere dein Leben aus dann ist dein Leben schon vergiftet.  

Was soll man da denn mit Liebe ? ... Bin ich Masochist ? ...
Gutmütig ist man doch meist am Anfang versucht alles cool zu regeln, wenn man dann aber weiter kriminell bekämpft wird. ... Irgendwann ist Schluß mit lustig.

Man kann natürlich auch Freude dabei empfinden oder haben ...

Sorry, aber den Gedanken finde ich ziemlich krank...

Ich habe nur geschrieben was man machen kann, wie oder was ich selbst praktiziere ist eine andere Geschichte.
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #1132 am: 20 März 2006, 22:22:50 »

Wozu sich mit Haß vergiften? :roll: Ein (verhaßter) Mensch hat nur die Macht, die man ihm selber gibt.

Joahh ... Liebe ihn. ... Wenn er dich schlägt halt ihn die andere Wange auch noch hin ...  :evil:

Das hast Du gesagt... :roll: Es nicht alles nur schwarz und weiß. Und Lieben heißt für mich auch nicht, sich selbst aufgeben und die andere Wange hinhalten, wenn ich geschlagen werde. Wenn das Dein Begriff von Liebe ist, dann finde ich das wirklich heftig.

Warum sollte ich, als Beispiel, das lieben was nur mein Schlechtes will ? ... Was mich jahrelang bekämpft und mein Leben zerstören will ? ... Manchmal muss man sich eben wehren oder zurückschlagen damit das aufhört. Aber das sollte man kühl machen denn voller Hass macht man schnell Fehler.

Du hast die Begriffe "lieben" und "geschlagen werden" in den Raum geworfen. Ich habe davon nicht gesprochen. Man kann doch nicht nur entweder lieben oder hassen, es gibt doch auch noch etwas dazwischen.

Wenn du in deiner Wohnung jahrelang bekämpft wirst, als Beispiel, Psychoterror rund um die Uhr und dann auch noch von Vermieter usw. dann hast du keine Ruhe und kein 'eigenes Leben' dann richten schon andere dein Leben aus dann ist dein Leben schon vergiftet.

Dann gäbe es auch noch den Weg, den eigenen Arsch zu retten und zu versuchen, in ein anderes Umfeld zu kommen. Das meinte ich doch: die Energie, die man in die Rache steckt, lieber darin zu investieren, Wege zu finden, wie man da rauskommt und wo es hingehen könnte. Ich würde bei solch einer Situation zusehen, daß ich umziehe, und mir Hilfe suchen, wenn ich das nicht allein packe. Ich würde es nicht akzeptieren, daß andere über mein Leben bestimmen. Ich würde aber auch nicht darin verbleiben und mich irgendwie rächen, ich würde mir einen Weg suchen, wie ich da rauskomme und wieder mein eigener Herr werde.

Was soll man da denn mit Liebe ? ... Bin ich Masochist ? ...
Gutmütig ist man doch meist am Anfang versucht alles cool zu regeln, wenn man dann aber weiter kriminell bekämpft wird. ... Irgendwann ist Schluß mit lustig.

Ich habe nicht gesagt, daß man mit Liebe reagieren muß. Wenn man kriminell bekämpft wird, gibt es durchaus Möglichkeiten, sich zu wehren. Und auch sonst muß man sich nichts gefallen lassen. Man kann auch immer gehen, wenn einem etwas zu viel wird.

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #1133 am: 21 März 2006, 10:28:23 »

auf die dusche und die haarkur gleich *g*

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #1134 am: 21 März 2006, 11:29:10 »

Über meine neue Haarfarbe.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
« Antwort #1135 am: 21 März 2006, 11:31:51 »

auf mein weibchen!
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #1136 am: 21 März 2006, 11:33:00 »

Zitat von: "SuperTorus"
auf mein weibchen!

:inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #1137 am: 21 März 2006, 11:41:55 »

Zitat von: "Jinx"

Die wäre...?   :o

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #1138 am: 21 März 2006, 11:42:33 »

Zitat von: "Henkersbraut"
Zitat von: "Jinx"

Die wäre...?   :o

Schwer zu beschreiben... violettrot mit schwarzem Einschlag vielleicht...
_______________________-

kaya

• > 2500 Posts
« Antwort #1139 am: 21 März 2006, 11:42:47 »

- auf Freitag, wenn der Heizungsfuzzi kommt
- darauf, dass dann ab Freitag vielleicht endlich die Heizung funktioniert
- auf Samstag
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand