und was ist , wenn ich jetzt hier alles zu spamm, und darauf verweise, dass du mir das geraten hast.... ?
Zitat von: "Der nette Eddy"Wollt mal HALLO sagen... ich bin der nette Eddy....... ich dürft mich aber alle gerne Eddy nennen... :hihi: :hihi:Ist das "DER" nette Eddy??? :shock: Nice guy Eddy??? :shock:
Wollt mal HALLO sagen... ich bin der nette Eddy....... ich dürft mich aber alle gerne Eddy nennen... :hihi: :hihi:
hey! pscht! Ich hab hier ein Image zu verlieren, hömma! Ausserdem setze ich Nettigkeiten nur sehr gezielt ein. Die bekommt nicht jeder einfach so.
Zitat von: "toxic_garden"hey! pscht! Ich hab hier ein Image zu verlieren, hömma! Ausserdem setze ich Nettigkeiten nur sehr gezielt ein. Die bekommt nicht jeder einfach so.oh entschuldige, ich vergas... *zu toxic flüster**zu allen anderen sag* da muss ich tokix wohl mit jemandem verwechselt haben, der ist immer ein ganz böser... :wink:
Zitat von: "metin"Zitat von: "Der nette Eddy"Wollt mal HALLO sagen... ich bin der nette Eddy....... ich dürft mich aber alle gerne Eddy nennen... :hihi: :hihi:Ist das "DER" nette Eddy??? :shock: Nice guy Eddy??? :shock:Du kennst ihn... ääähhh.... mich?
dann weiss ich ja schon mal wer hier der bösewicht ist.