Hallo Eddy. Dein Vorstellunsgag wird bei jedem Crossposting lustiger. Zur Sicherheit würde ich ihn nochmal hier, hier und hier posten!
du meinst also, ich soll hier gleich zum anfang spammen?.....wenn du meinst
_________________Ich erzähl euch mal ein Witz.................
Zitat von: "Der nette Eddy"_________________Ich erzähl euch mal ein Witz.................Müsste es nicht "einen" heissen?
nun zeig dich doch einfach mal von deiner (nicht vorhandenen!) guten seite... :tztz:
Zitat von: "blackcrow"nun zeig dich doch einfach mal von deiner (nicht vorhandenen!) guten seite... :tztz:warum? :haeh?:
Zitat von: "Kortirion"Zitat von: "Der nette Eddy"_________________Ich erzähl euch mal ein Witz.................Müsste es nicht "einen" heissen?im normalen fall schon... das ist aber ein zitat... und da heisst es "ein"...
ach, warum denn nicht? es gibt sicherlich einige hier im forum, die wissen, dass du das auch kannst... *liebschau*
Wollt mal HALLO sagen... ich bin der nette Eddy....... ich dürft mich aber alle gerne Eddy nennen... :hihi: :hihi:
Zitat von: "blackcrow"ach, warum denn nicht? es gibt sicherlich einige hier im forum, die wissen, dass du das auch kannst... *liebschau*hey! pscht! Ich hab hier ein Image zu verlieren, hömma! Ausserdem setze ich Nettigkeiten nur sehr gezielt ein. Die bekommt nicht jeder einfach so.