Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-
Sogenannter Electroüberhang... Alternativen?
Kortirion:
toxic: Ich sprach vom KK und nicht vom Kir...im kir überwiegen immerhin "synthetische Klänge" im KK ist Blutengel in der Tat schon nah am Industrial. ;)
DaD.SmurF:
Danke für eure Antworten. Dann werde ich es doch auch mal im KK versuchen...
Wie Thomas schon gesagt hat, ich habe nicht vor, jede Veranstaltung in HH abzuklappern... Mit Sicherheit, im Laufe der Jahre schon, aber einen Anhaltspunkt hätte ich schon gerne.
Den ich auch bekommen habe, danke @Thomas.
ByE DaD
toxic_garden:
--- Zitat von: "Kortirion" ---toxic: Ich sprach vom KK und nicht vom Kir...im kir überwiegen immerhin "synthetische Klänge" im KK ist Blutengel in der Tat schon nah am Industrial. ;)
--- Ende Zitat ---
hoppala. Irgendwie überlese/verlese ich heute so einiges. Hmm. Das kommt davon, wenn man doch mal wieder länger als 6 Stunden schläft. :?
*Kaffee aufsetz*
Thomas:
--- Zitat ---Bei solchen weinerlichen Mädchen wie Thomas, die selbst VNV und BlutEngel für knallharten Electro halten, mag man sicherlich der Ansicht sein, das Kir wäre electrolastig.
--- Ende Zitat ---
Wenn die Definition von Elektro erst bei (oder kurz vor) dem Krach, den man auf der Stahlklang hören kann anfängt, sind Kir&Co. tatsächlich relativ Elektrofrei.
Wenn man aber einen realistischeren Schnitt zieht und einfach mal zwischen vernünftiger Musik und Elektronischer Nervmusik (inc. Weiberelektro, grieeeetz-brieeez-trieeetz-Musik und was weiß ich noch alles) unterscheidet, sind die Hamburger Clubs sehr wohl Elektro(kacke)lastig.
(Ausgenommen selbstverständlich den guten alten 80'er-Synthie-Pop)
Zumindest habe ich den Eindruck, das der Schlumpf einen ähnlich (guten 8) ) Musikgeschmack hat wie ich, dementsprechend dürfte ihm mit meinen Warnungen&Anregungen geholfen sein*HeldDerArbeit*
toxic_garden:
--- Zitat von: "Thomas" ---(Ausgenommen selbstverständlich den guten alten 80'er-Synthie-Pop)
--- Ende Zitat ---
Synth-Pop ist also kein Electrokack, Futurepop aber schon? *g*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln