Einer unserer Kollegen wollte sich heute früh ein Brötchen war machen.Er tat jenes in die Mikrowelle und holte den Rest zum Essen.Währenddessen wurde besagtes Brötchen so heiß, dass es anfing zu qualmen und schließlich Feuer fing.Die Pantry vollgequalmt entfernte man es dann.Die Türen im Flur stehen immer noch offen und es stinkt.Eben war ich Wasser holen für Tee.Zwischen Wasserkocher und Kaffeemaschine ist jetzt eine große Lücke.Hat man sie also doch als nicht mehr zu gebrauchen abstempeln müssen. Das Ding muss aber auch eine Hitze erreicht haben.
Hehehe, meine Mutter und mein Vater haben es unabhängig voneinander auch geschafft, Backwerk in der Mikrowelle abzubrennen. Paar Minuten auf volle Leistung, da freut sich der Rauchmelder...
hat man nicht früher lebende hunde als opfergabe in wandhintersprünge mit eingebaut, damit es den bewohnern glück bringt bzw. das haus lange hält ?! *vergebensgoogle*
Kollege eben zu mir:Er "Ich habe gerade eine Warnmeldung von meinen System bekommen."Ich "Man man man. Was hast wieder angestellt?"Er "Kaffeelevel zu niedrig. Möchten Sie das System zur Sicherheit runter fahren?"