Nicht direkt Arbeit, aber Arbeitsweg-Schlimm genug dass ich mich durch drohende Gewinne hinreißen lasse meinen Kaffee bei Mc'D zu holen. JEDES Mal kommt irgendein Depp auf die Idee, um 9 Uhr morgens Pommes und diverse Burger zu bestellen. Mittlerweile kann sogar ich es auswendig - 'Bis 11.30h haben wir nur Frühstück.' - "Also keine Schikkenburger?" - 'Nein. Bis 11.30h nur Frühstück.'
Zitat von: sepsis am 14 Dezember 2009, 09:57:07Nicht direkt Arbeit, aber Arbeitsweg-Schlimm genug dass ich mich durch drohende Gewinne hinreißen lasse meinen Kaffee bei Mc'D zu holen. JEDES Mal kommt irgendein Depp auf die Idee, um 9 Uhr morgens Pommes und diverse Burger zu bestellen. Mittlerweile kann sogar ich es auswendig - 'Bis 11.30h haben wir nur Frühstück.' - "Also keine Schikkenburger?" - 'Nein. Bis 11.30h nur Frühstück.' Das ist aber auch mal wirklich richtig skandalös... was habt ihr da für Zustände und wo soll man dann nach einer durchgemachten Nacht um 0900 seine 10 Frühstücks Cheeseburger herbekommen?
Zitat von: PlumBum am 14 Dezember 2009, 10:16:59Zitat von: sepsis am 14 Dezember 2009, 09:57:07Nicht direkt Arbeit, aber Arbeitsweg-Schlimm genug dass ich mich durch drohende Gewinne hinreißen lasse meinen Kaffee bei Mc'D zu holen. JEDES Mal kommt irgendein Depp auf die Idee, um 9 Uhr morgens Pommes und diverse Burger zu bestellen. Mittlerweile kann sogar ich es auswendig - 'Bis 11.30h haben wir nur Frühstück.' - "Also keine Schikkenburger?" - 'Nein. Bis 11.30h nur Frühstück.' Das ist aber auch mal wirklich richtig skandalös... was habt ihr da für Zustände und wo soll man dann nach einer durchgemachten Nacht um 0900 seine 10 Frühstücks Cheeseburger herbekommen?Ich denke Du weißt wie ich es meinte.
Zitat von: sepsis am 14 Dezember 2009, 14:39:40Zitat von: PlumBum am 14 Dezember 2009, 10:16:59Zitat von: sepsis am 14 Dezember 2009, 09:57:07Nicht direkt Arbeit, aber Arbeitsweg-Schlimm genug dass ich mich durch drohende Gewinne hinreißen lasse meinen Kaffee bei Mc'D zu holen. JEDES Mal kommt irgendein Depp auf die Idee, um 9 Uhr morgens Pommes und diverse Burger zu bestellen. Mittlerweile kann sogar ich es auswendig - 'Bis 11.30h haben wir nur Frühstück.' - "Also keine Schikkenburger?" - 'Nein. Bis 11.30h nur Frühstück.' Das ist aber auch mal wirklich richtig skandalös... was habt ihr da für Zustände und wo soll man dann nach einer durchgemachten Nacht um 0900 seine 10 Frühstücks Cheeseburger herbekommen?Ich denke Du weißt wie ich es meinte. nein, ich meinte das eigentlich ernsthaft. Bekommt man dann wirklich keine Cheeseburger zum Frühstück oder wie funzt das?Ich glaub ich zu selten in derart auserlesene lokalitäten... aber wenn dann brauch ich Cheeseburger!
Zitat von: PlumBum am 14 Dezember 2009, 14:51:14Zitat von: sepsis am 14 Dezember 2009, 14:39:40Zitat von: PlumBum am 14 Dezember 2009, 10:16:59Zitat von: sepsis am 14 Dezember 2009, 09:57:07Nicht direkt Arbeit, aber Arbeitsweg-Schlimm genug dass ich mich durch drohende Gewinne hinreißen lasse meinen Kaffee bei Mc'D zu holen. JEDES Mal kommt irgendein Depp auf die Idee, um 9 Uhr morgens Pommes und diverse Burger zu bestellen. Mittlerweile kann sogar ich es auswendig - 'Bis 11.30h haben wir nur Frühstück.' - "Also keine Schikkenburger?" - 'Nein. Bis 11.30h nur Frühstück.' Das ist aber auch mal wirklich richtig skandalös... was habt ihr da für Zustände und wo soll man dann nach einer durchgemachten Nacht um 0900 seine 10 Frühstücks Cheeseburger herbekommen?Ich denke Du weißt wie ich es meinte. nein, ich meinte das eigentlich ernsthaft. Bekommt man dann wirklich keine Cheeseburger zum Frühstück oder wie funzt das?Ich glaub ich zu selten in derart auserlesene lokalitäten... aber wenn dann brauch ich Cheeseburger!Da kenne ich mich nun auch nicht aus, da ich eigentlich nur Kaffee bei Mc'D erwerbe, seltenst Frustpommes (ich glaube die letzten waren irgendwann im März). Aber mW ist es zumindest in jedem Mc'D so, der Frühstück anbietet, und wenn das alle sind, dann ja, ist das überall so.
“We don't stop serving breakfast at 10.30 am. Heck, we don't even stop serving it at 10.30 pm!”
Was wir brauchen ist ein Jack-in-the-box oder einen Wendy's.Edit: *sabber*Zitat von: JitB“We don't stop serving breakfast at 10.30 am. Heck, we don't even stop serving it at 10.30 pm!”
meine firma hat ja weltweit vertretungen, so in gesamt amerika, europa, australien und asien.zum "halbjahresabschluss" steht nun eine der wichtigsten finanzdatenbanken nicht zur verfügung. sie kann die jahreszahl .10 nicht darstellen.
Zitat von: Mentallo am 05 Januar 2010, 15:43:32meine firma hat ja weltweit vertretungen, so in gesamt amerika, europa, australien und asien.zum "halbjahresabschluss" steht nun eine der wichtigsten finanzdatenbanken nicht zur verfügung. sie kann die jahreszahl .10 nicht darstellen. Gabs ja auch schon bei den EC-Karten...Irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht: Gerade nach dem "Y2K"-Error lernt garantiert niemand dazu im Gegenteil! Am besten nur noch 1 Stelle für die Jahreszahl reservieren, 2010 ist ja noch lange hin...
Zitat von: K-Ninchen am 05 Januar 2010, 16:43:40Zitat von: Mentallo am 05 Januar 2010, 15:43:32meine firma hat ja weltweit vertretungen, so in gesamt amerika, europa, australien und asien.zum "halbjahresabschluss" steht nun eine der wichtigsten finanzdatenbanken nicht zur verfügung. sie kann die jahreszahl .10 nicht darstellen. Gabs ja auch schon bei den EC-Karten...Irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht: Gerade nach dem "Y2K"-Error lernt garantiert niemand dazu im Gegenteil! Am besten nur noch 1 Stelle für die Jahreszahl reservieren, 2010 ist ja noch lange hin...das kann doch alles nicht wahr sein.