Was war denn Thema der Präsentation?
Zitat von: Eisbär am 12 Juli 2008, 14:56:06Was war denn Thema der Präsentation?Notfallkonzepte und die dazugehörigen technischen Voraussetzungen. Ich seh da beim besten Willen keinen Platz für nen Schwan.
Zitat von: t_g am 12 Juli 2008, 15:50:06Zitat von: Eisbär am 12 Juli 2008, 14:56:06Was war denn Thema der Präsentation?Notfallkonzepte und die dazugehörigen technischen Voraussetzungen. Ich seh da beim besten Willen keinen Platz für nen Schwan. H5N1 - Notfallkonzepte vielleicht? Da macht n kaputter Schwan Sinn...
Eine Kollegin und ich mussten zwecks Meeting heute zu einem Fotostudio in der Stadt. Der einzige verfügbare Firmenwagen war der grosse BMW. Da wir beide nur japanische Kleinwagen gewohnt waren, wollte keiner wirklich gern damit fahren. (Hin ist sie dann gefahren, zurück ich.)Abgesehen davon das wir gut 10min gebraucht haben bis wir das Radio leiser bekommen haben. entwickelte sich nach dem Meeting folgendes Gespräch:Sie: "Möchtest du fahren, oder soll ich?"Ich: "Mir vollkommen egal"Sie: "Also wenn du nicht möchtest, oder dich unsicher fühlst, kann ich fahren"Ich: "Ich fahre. Auto ist Auto. Kann ja nicht so schwer sein."(5 sekündige Pause bei der ich auf die Ansammlung von Schaltern auf dem Wagenschlüssel gestarrt habe)Ich: "Wie macht man den Wagen auf?"
BMW.
Zitat von: sYntiq am 17 Juli 2008, 12:31:45BMW.eine kollegin kam mal mit dem aktuellen siebener an: "willst mal fahren?"ich setzte mich also hinein und die automatischen, elektrischen sitze, höhenverstellung schnürte mir beinahe die luft ab!wieso hat so ne scheiss-hightech-gurke keinen gewichtssensor, der klar macht, dass ich nicht 52kg wiege?
eine kollegin kam mal mit dem aktuellen siebener an: "willst mal fahren?"ich setzte mich also hinein und die automatischen, elektrischen sitze, höhenverstellung schnürte mir beinahe die luft ab! wieso hat so ne scheiss-hightech-gurke keinen gewichtssensor, der klar macht, dass ich nicht 52kg wiege?
Schlag das BMW mal vor und ein Jahr nachdem Porsche das hat, bauen die es auch.
darüber hinaus hat das neuste modell eine "show off" funktion, die einen vollgasstart an der ampel unterstützt. vor-bild-lich.