Zitat von: Der große Mumpitz am 29 Juni 2007, 13:24:44und wieder ein tag wo ich zu "kaufhaus patzig" mutierekundin: "haben sie das droids battle pack von lego?"ich: "leider nicht seit wochen restlos ausverkauft und z.z. auch nicht lieferbar".kundin: "auch nicht im lager?"ich: "nein restlos ausverkauft."kundin: "woanders vielleicht noch?"ich: "vielleicht bei kaufhof oder im lego shop, wahrscheinlich aber auch nicht"kundin: "nein ich meinte bei ihnen vielleicht noch woanders"ich: "welchen teil von RESTLOS AUSVERKAUFT haben sie denn nicht verstanden?"Hey, das war ich
und wieder ein tag wo ich zu "kaufhaus patzig" mutierekundin: "haben sie das droids battle pack von lego?"ich: "leider nicht seit wochen restlos ausverkauft und z.z. auch nicht lieferbar".kundin: "auch nicht im lager?"ich: "nein restlos ausverkauft."kundin: "woanders vielleicht noch?"ich: "vielleicht bei kaufhof oder im lego shop, wahrscheinlich aber auch nicht"kundin: "nein ich meinte bei ihnen vielleicht noch woanders"ich: "welchen teil von RESTLOS AUSVERKAUFT haben sie denn nicht verstanden?"
Zitat von: SoylentHolger am 29 Juni 2007, 13:34:27Zitat von: Der große Mumpitz am 29 Juni 2007, 13:24:44und wieder ein tag wo ich zu "kaufhaus patzig" mutierekundin: "haben sie das droids battle pack von lego?"ich: "leider nicht seit wochen restlos ausverkauft und z.z. auch nicht lieferbar".kundin: "auch nicht im lager?"ich: "nein restlos ausverkauft."kundin: "woanders vielleicht noch?"ich: "vielleicht bei kaufhof oder im lego shop, wahrscheinlich aber auch nicht"kundin: "nein ich meinte bei ihnen vielleicht noch woanders"ich: "welchen teil von RESTLOS AUSVERKAUFT haben sie denn nicht verstanden?"Hey, das war ich meine güte dann hast du dich optisch aber stark verändert!(aber der "queen elisabeth-ich-geh-zum-pferderennen-hut" stand dir echt top )
Irgendwann wurde mir mitgeteilt, dass ich angeblich 2 meiner Bücher nicht abgegeben habe...von einem Fach, dass ich gar nicht mehr hatte.
Zitat von: monsterchild am 03 Juli 2007, 17:33:07Irgendwann wurde mir mitgeteilt, dass ich angeblich 2 meiner Bücher nicht abgegeben habe...von einem Fach, dass ich gar nicht mehr hatte. Von mir wollte man damals ein Buch für ein Fach haben, das ich NIE hatte. Mußtest Du auch unterschreiben, daß Du ganz bestimmt niemals wiederkommst?
Mußte ich auch. Und die Tatsache, daß ich nie Latein hatte, genügte denen nichtmal. Hallooo?!
Zitat von: PaleEmpress am 03 Juli 2007, 19:12:08Mußte ich auch. Und die Tatsache, daß ich nie Latein hatte, genügte denen nichtmal. Hallooo?! vielleicht bist du ja nur nie hingegangen.. zum lateinunterricht?
Zitat von: DarkestMatter am 03 Juli 2007, 20:14:20Zitat von: PaleEmpress am 03 Juli 2007, 19:12:08Mußte ich auch. Und die Tatsache, daß ich nie Latein hatte, genügte denen nichtmal. Hallooo?! vielleicht bist du ja nur nie hingegangen.. zum lateinunterricht? Ah, also so, wie Du das getan hast?
Danny hat ne eigene Spedition!
dear Mit freundlichen Grüßen , well-noted! and we will arrange blablabla