Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Szenen von der Arbeit:

<< < (4/324) > >>

Sapor Vitae:
Ein kleines Mädchen kam mit ihren spanischen Verwandten in den Laden, hat für sie übersetzt und wollte unbedingt etwas helfen. Hab sie auch ein paar Kleinigkeiten machen lassen.
Die war so süss! Und dann schenkt sie mir zum Abschied einfach einen ihrer kleinen Anhänger.
Ich war total gerührt und hab wohl noch den ganzen Tag gestrahlt. :Sonne:

schwarze Katze:
Meine Kollege zu mir, nachdem wie so ein paar "nette" Telefonaten mit unseren Jugendlichen gehabt haben:
"Eigentlich sollen wir bei unserem Stress die Beruhigungsmittel gratis von dem Träger bekommen"

kaya:
Mir is langweilig. Sapor meint, wie wärs mit Papierkügelchen nach Kollegin werfen. Gesagt, getan. Ich werfe mit Papierkügelchen über meinen Monitor nach meiner Kollegin, die grad fleissig am arbeiten ist.

Kollegin: Da fallen Sachen von der Decke.
ich: (falte papierkügelchen und schweige)
Kollegin: Hast Du auch was abbekommen?
ich: (schmeisse über Monitor hinweg ein Papierkügelchen auf meine Kollegin)
Kollegin: Du bist ja sooooo doof *lacht*

Darauf folgt wilde Papierkugelschlacht.

Mentallo:
apropos werfen:
meine beiden kollegen und ich wunderten uns über sporadische stromausfälle in unserem büro (ausgerechnet in der it-abteilung). bei mehrfachsteckdosen-umbauarbeiten fiel einem kollegen dann eine dose mit deutlich schwarzer einfärbung auf. in dieser fand er eine große büroklammer, die eindeutig von büroklammerkriegen zweier kollegen stammte. ;)

Sapor Vitae:

--- Zitat von: "kaya" ---Kollegin: Da fallen Sachen von der Decke.
ich: (falte papierkügelchen und schweige)
Kollegin: Hast Du auch was abbekommen?
ich: (schmeisse über Monitor hinweg ein Papierkügelchen auf meine Kollegin)
Kollegin: Du bist ja sooooo doof *lacht*
--- Ende Zitat ---

:weglach:  köstlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln