Und *schwuuuups* wurde man spontan gekündigt und hat 3 Monate frei mit voller Bezahlung...so schnell kann das gehen...
Mit der vergessenen Herdplatte über eine Stunde lang die Küche geheizt.
Prokon ist halt anders.
Das ist aber schon echt krass... gleich mit Freistellung und so.... wolltest Du den Chef vergiften?
Beim Reifenwechsel wurde ein fetter Nagel im Sommerreifen entdeckt...hätte ja nun nicht sein müssen, kostet alles nur wieder Geld
Oh nein, wie doof. Das tut mir leid. Das ist aber schon echt krass... gleich mit Freistellung und so.... wolltest Du den Chef vergiften?
Zitat von: Julya am 29 Oktober 2012, 14:49:39Oh nein, wie doof. Das tut mir leid. Das ist aber schon echt krass... gleich mit Freistellung und so.... wolltest Du den Chef vergiften? So etwas ist heutzutage im Grunde genommen gängige Praxis.
Zitat von: messie am 30 Oktober 2012, 19:19:25Zitat von: Julya am 29 Oktober 2012, 14:49:39Oh nein, wie doof. Das tut mir leid. Das ist aber schon echt krass... gleich mit Freistellung und so.... wolltest Du den Chef vergiften? So etwas ist heutzutage im Grunde genommen gängige Praxis. Ich hab das in den meisten Fällen anders erlebt. Sogar mal so: "Hier ist übrigens Ihre Kündigung, und nun sehen Sie zu, daß Sie die Post noch fertig kriegen. Und zum Arbeitsamt können Sie auch noch gehen, wenn Sie nicht mehr bei uns sind. Sehen Sie zu, daß Sie hier jetzt noch die restlichen anderthalb Monate Leistung zeigen, Sie wollen doch schließlich ein anständiges Zeugnis haben, nicht wahr?". (...)
Aber da hattest Du ja echt Glück, dass das scheinbar gehalten hat und Du nicht mit nem Plattfuß da standest.
Dazu kann ich nur sagen: Die haben den Schuss doch echt nicht gehört ... und lass mich raten: Ist das einer jener Arbeitgeber, den es heute nicht mehr gibt?
Hm. Also nichts gegen Windparks, aber die Rendite versetzt mich zumindest in Erstaunen. Eine Verzinsung der Einlage deutlich über dem sicheren Zinssatz legt zumindest für mich nahe, es könnte sich um eine nicht sichere Anlage handeln.