der weg des weltlichen, für den mitgenommenen beutel
An mir lag es nachweislich NICHT!
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 25 August 2011, 18:54:49An mir lag es nachweislich NICHT!Aber vielleicht an dem fetten Käse-Speck-Kringel, der dir bestimmt noch schwer im Magen lag?
Zitat von: CubistVowel am 25 August 2011, 21:44:35Zitat von: SchwarzMetallerHH am 25 August 2011, 18:54:49An mir lag es nachweislich NICHT!Aber vielleicht an dem fetten Käse-Speck-Kringel, der dir bestimmt noch schwer im Magen lag? vllt. lag es genau an dem, daß er eben keinen Unfall hatte....hieß das Ding doch PfaffenGLÜCK Glück gehabt...
Mein Fetznetztelefon ist kaputt. Und langsam geht es mir ziemlich auf die Nerven, daß sich ein Gerät nach dem anderen verabschiedet.Zuerst mein PC, dann meine Industrienähmaschine, das arschteure Ding...... dann mein Kühlschrank (der auf Dauer-An ist und ich ihn mittlerweile mit ner Zeitschaltuhr betreibe *grrr*), dann meine Waschmaschine, heute mein Telefon und meine Glotze wird sich auch bald verabschieden, da das Bild immer grauer und streifiger wird.Fehlt eigentlich nur noch Herd und Mikrowelle, dann bin ich einmal durch. *hmpf*
etwa ein dutzend gläser kam schmutzig aus dem spüler. musste ich von hand abwaschen. sowas ist unwürdig. -.-
Zitat von: Mentallo am 26 August 2011, 12:02:37etwa ein dutzend gläser kam schmutzig aus dem spüler. musste ich von hand abwaschen. sowas ist unwürdig. -.-ich tu die dann so oft wieder rein, bis sie sauber sind. wegschmeißen ist natürlich auch ne option
ich tu die dann so oft wieder rein, bis sie sauber sind.
die erste saisonniederlage gegen braunschweig >.<