Auch hinfallt. Aufs Knie. *bäh
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 09 Februar 2010, 17:00:42Auch hinfallt. Aufs Knie. *bähMe².
Zitat von: IvyDice am 09 Februar 2010, 17:34:34Zitat von: SchwarzMetallerHH am 09 Februar 2010, 17:00:42Auch hinfallt. Aufs Knie. *bähMe².Habt ihr auch so ein schönes buntes Knie wie ich ?
Habt ihr auch so ein schönes buntes Knie wie ich ?
Zitat von: Batgirl am 09 Februar 2010, 17:55:27Habt ihr auch so ein schönes buntes Knie wie ich ?es schimmert schon schön blau durch. bei dir war es hoffentlich das richtige knie?
Dachte, ich überstehe diesen Winter. Aber nein, schön auf einer Tankstelle filmreif vor ordentlich Publikum hingepackt... Scheiß Eis!!!!! Wann geht dieser Winter bloß zu Ende?!?
Zitat von: taurus am 16 Februar 2010, 21:25:54Dachte, ich überstehe diesen Winter. Aber nein, schön auf einer Tankstelle filmreif vor ordentlich Publikum hingepackt... Scheiß Eis!!!!! Wann geht dieser Winter bloß zu Ende?!?Ich hab heut auch die Bruchlandung erstmals fast nicht verhindert. Ein Hoch auf mein schnelles Kleinhirn. Ich hoffe, das bleibt so.
Da der Ersatzdichtungsring natürlich nicht auffindbar war, sind wir dann doch bei Filterkaffee bzw. Tee geblieben. Und nächste Woche dann wieder das Spiel, daran zu denken, so einen Dichtungsgummi zu kaufen..