ich musste ein einparkmanöver aufgeben; trotz reichlich platz hat mein auto es nicht über die vereisten spurrillen geschafft. und anlauf/schwung konnte ich nicht nehemn, dazu war die strasse zu schmal. musste woanders parken.
Ich hab mich heute das erste Mal diesen Winter langgemacht.Schwupp lag ich unten
Und du hast auch noch so einen weiten Weg nach unten
Habe nen defekten LCD-Fernseher bekommen der sich wahrscheinlich noch reparieren lässt. Das ist insofern blöd als dass ich bis jetzt ganz gut an dem miesen Fernsehprogramm vorbei gekommen bin. Jetzt besteht die Gefahr daß ich bald auch jede Werbung kenne
Zitat von: PlayingTheAngel am 27 Januar 2010, 19:31:18Habe nen defekten LCD-Fernseher bekommen der sich wahrscheinlich noch reparieren lässt. Das ist insofern blöd als dass ich bis jetzt ganz gut an dem miesen Fernsehprogramm vorbei gekommen bin. Jetzt besteht die Gefahr daß ich bald auch jede Werbung kenne Dann reparier ihn udn verkauf ihn anschließend weiter
Zitat von: Eisbär am 27 Januar 2010, 20:11:09Zitat von: PlayingTheAngel am 27 Januar 2010, 19:31:18Habe nen defekten LCD-Fernseher bekommen der sich wahrscheinlich noch reparieren lässt. Das ist insofern blöd als dass ich bis jetzt ganz gut an dem miesen Fernsehprogramm vorbei gekommen bin. Jetzt besteht die Gefahr daß ich bald auch jede Werbung kenne Dann reparier ihn udn verkauf ihn anschließend weiter Oder repariere nur den Teil für die interessanten Dinge und lass den für die Werbung kaputt
Ich habe mir mit einer seltendämlichen Saubermach-Panik-Aktion Isopropylalkohol ins Auge gesprüht. Vom Feeling noch gemeiner als die Natronlauge während der Ausbildung, aber mit weniger Folgen. Ein paar Stunden lang Lidspray verwendet, und die Rötung war nicht mehr sichtbar... Aber ich sehe ein, dass nicht der gesamte Raum in Desinfektionsmittel schwimmen muss, damit er arbeitstauglich ist.
Zitat von: sepsis am 28 Januar 2010, 01:15:40Ich habe mir mit einer seltendämlichen Saubermach-Panik-Aktion Isopropylalkohol ins Auge gesprüht. Vom Feeling noch gemeiner als die Natronlauge während der Ausbildung, aber mit weniger Folgen. Ein paar Stunden lang Lidspray verwendet, und die Rötung war nicht mehr sichtbar... Aber ich sehe ein, dass nicht der gesamte Raum in Desinfektionsmittel schwimmen muss, damit er arbeitstauglich ist. Antiseptische Mittel wirken nun mal gegen Sepsis