meine kopfschmerzen und mein magen haben mich schon wieder nciht schlafen lassen *sehr-müde-guck*
Zitat von: Bluetatsu am 24 Oktober 2008, 09:34:23meine kopfschmerzen und mein magen haben mich schon wieder nciht schlafen lassen *sehr-müde-guck*schraub zur nächsten nacht dein kopf ab und nimm für 8 stunden den magen raus... dann klappt das mit dem schlafen.
etwas, was mir egal sein sollte, ist mir nicht so egal, wie ichs gerne hätte.
Zitat von: CommanderChaos am 24 Oktober 2008, 23:08:20etwas, was mir egal sein sollte, ist mir nicht so egal, wie ichs gerne hätte.Das ist eines, wenn nicht sogar das Grundproblem menschlichen Daseins. Gibts da eigentlich ne Pille oder so gegen? Ich glaube schon, aber irgendwie hab ich vergessen, was das war... Haldol? Tavor?
Frontal Lobotomy. Sicherstes Mittel gegen unerwünschte Emotionen. Wenn man einen Eispickel hat, kann man das auch zu Hause selbst tun...(aus dem Dept. for Redundancy Dept.: Ihr beide sollt das natürlich nicht machen. Fände ich nämlich sehr schade.)
Ich habe mir mein Hemd mit dieser roten, scharfen Sauce eingesaut.
Zitat von: tyrannus am 30 Oktober 2008, 12:57:33Ich habe mir mein Hemd mit dieser roten, scharfen Sauce eingesaut. ich hoffe es war das "nichtsoschönfarbige"