Ich hörte dann nur wie die Polizei die kurz darauf kam die Bauarbeiter anmachte dass man sowas ja wohl anmelden müsste.
Zitat von: BatgirlIch hörte dann nur wie die Polizei die kurz darauf kam die Bauarbeiter anmachte dass man sowas ja wohl anmelden müsste.Unter Bauarbeitern ist die Anzahl an völlig merkbefreiten Personen ja auch verhältnismäßig hoch, wie man auch immer wieder bei Pfusch am Bau sehen kann.
Als ich am Wohnzimmerfenster ankam dauerte es einen Moment bis ich durch die Staubwolke erkennen konnte dass das Haus gegenüber, welches vorhin noch zu einem Drittel stand, nun plötzlich in Trümmern liegt.
Zitat von: Thomas am 18 September 2008, 17:56:07Zitat von: BatgirlIch hörte dann nur wie die Polizei die kurz darauf kam die Bauarbeiter anmachte dass man sowas ja wohl anmelden müsste.Unter Bauarbeitern ist die Anzahl an völlig merkbefreiten Personen ja auch verhältnismäßig hoch, wie man auch immer wieder bei Pfusch am Bau sehen kann. Das müssen nicht zwingend die Bauarbeiter sein.Können auch diverse Architekten sein, die am falschen Ende sparen und Material veranlassen, das so nicht vorgesehen war, einfach weil es billiger ist und sie nicht wollen, dass ihnen der Auftrag platzt, weil dem Auftraggeber es zu teuer ist. Ist zwar selten doof, weil wenn das auffliegt sind sie ihren Job los, aber so manch einer denkt da ja offenbar "merkt ja eh keiner".Wobei, Batgirls Bauarbeiter gehören dann wohl doch eher zu deiner Gruppe
trümmer! \o/warum passiert sowas nicht bei mir gegenüber?
Ich hab geraucht *schäääääääääääm*peinlich*
Zitat von: Morgenroete am 21 September 2008, 10:46:02Ich hab geraucht *schäääääääääääm*peinlich* ein rückfall!
Zitat von: anyway am 21 September 2008, 11:00:42Zitat von: Morgenroete am 21 September 2008, 10:46:02Ich hab geraucht *schäääääääääääm*peinlich* ein rückfall! Nix! Kein Rückfall, nur ein Versehen!Wenn man es als Rückfall akzeptiert, hat man schon verloren...