heute im Supermarkt lief während meines Einkaufs irgendein Plinkerplonker-Lied über die Beschallungsanlage, dass ich ganz nett fand.
Zitat von: t_g am 11 September 2008, 19:41:27heute im Supermarkt lief während meines Einkaufs irgendein Plinkerplonker-Lied über die Beschallungsanlage, dass ich ganz nett fand. wie war das noch: du merkst, dass du alt wirst, wenn du deine lieblingslieder im supermarkt hörst...?
Zitat von: Batgirl am 11 September 2008, 07:32:36Zitat von: Morgenroete am 11 September 2008, 07:10:28Ich hab festgestellt, dass ich nie mehr 18 sein werdeIch würde das unter "was ist euch heute tolles passiert" posten.Second that.Du solltest lieber fragen, warum du wieder 18 sein wollen würdest...
Zitat von: Morgenroete am 11 September 2008, 07:10:28Ich hab festgestellt, dass ich nie mehr 18 sein werdeIch würde das unter "was ist euch heute tolles passiert" posten.
Ich hab festgestellt, dass ich nie mehr 18 sein werde
Ich hätte ja gerne meinen Körper als ich gerade 24 war, die Neugier, die ich mit 14 hatte, die Auffassungsgabe mit 17, die Erfahrung mit 112, die Finanzen mit 45 und die Ausdauer mit 23. Und so darf es dann erstmal bleiben
Zitat von: Eisbär am 11 September 2008, 22:28:55Ich hätte ja gerne meinen Körper als ich gerade 24 war, die Neugier, die ich mit 14 hatte, die Auffassungsgabe mit 17, die Erfahrung mit 112, die Finanzen mit 45 und die Ausdauer mit 23. Und so darf es dann erstmal bleiben Soweit ja ganz gut. Wenn aber was schief läuft, erwischt du die falschen Tage:Mit 24, wo du zum ersten mal richtig besoffen warst und alles irgendwie wehtat und der Schädel brummt und die Augen ganz verquollen aussehen,Mit 14, als man dich in der Schule mit richtig Langweiligen Kack "betankt" hat (eine der besten Möglichkeiten, neben Scheißjobs, einem jegliche Neugierde auszutreiben)Mit 17, als du 2 Nächte hinterheinander mit Freunden durchgemacht hast (Rollen- oder Computerspiel) und du kurz vorm Umkippen bistMit 112 hat sich sämtliche Erfahrung zusammen mit der ab 109 eingetretenen Altersdemenz leider verflüchtigtMit 42 hattest du einen Superhit mit "Verdammt ich freu mich", aber dein Manager hat all die Einnahmen verkokst und dank eines dubiosen Immobilienhais hast du mit 45 eine 6-Stellige Summe SchuldenMit 23 erwischt du den Tag, an dem dich eine fette Grippe erwischt hat. Selbst der Weg auf die Toilette verlangt dir all deine Ausdauer ab ...was ich damit sagen wil ... is alles relativ
In dem Unternehmen in dem ich beschäftigt bin werdern 750 Stellen abgebaut !
Zitat von: PlayingTheAngel am 12 September 2008, 12:46:27In dem Unternehmen in dem ich beschäftigt bin werdern 750 Stellen abgebaut ! Deine auch?
Das wäre mal richtig doof.