Nenn es Bodypainting, stell dich aus und nimm Geld. Davon kannst du dir dann den Spezialreiniger für die Küche kaufen.
Zitat von: CommanderChaos am 08 Juni 2008, 17:57:24Nenn es Bodypainting, stell dich aus und nimm Geld. Davon kannst du dir dann den Spezialreiniger für die Küche kaufen.Das Problem ist, dass keiner hingucke würde, wenn ich mich jetzt draußen ganz stolz ausstellen würde. Alle sind mit ihren Augen am Fernseher zum Fußballgucken. Also doch nicht so der tolle Plan
Ich nicht. Fußball ist *ggääääähn* Ich würd mir Dich schon angucken.
Ich wurde vom Höhrsaalfachlehrer zusammengeschissen :-/shit,...
Zitat von: R3D am 10 Juni 2008, 09:25:50Ich wurde vom Höhrsaalfachlehrer zusammengeschissen :-/shit,...Was hast du angestellt?
Zitat von: wishingwell am 10 Juni 2008, 09:26:27Zitat von: R3D am 10 Juni 2008, 09:25:50Ich wurde vom Höhrsaalfachlehrer zusammengeschissen :-/shit,...Was hast du angestellt?Ich hab während zwei Kameraden einen Vortrag gehalten haben auf m blatt papier rumgekritzelt (so kann ich mich besser dem gesprochenem word konzentrieren) und hab mal meinen Kopf abgelegt....-> ich soll haltung zeigen....:/
Zitat von: SoylentHolger am 08 Juni 2008, 20:35:46Ich nicht. Fußball ist *ggääääähn* Ich würd mir Dich schon angucken.Cool, dann üb ich schonmal n paar Posen ein Da mir das nicht zum ersten Mal passiert, bekommst du auch immer Fortsetzungsfolgen. Ist das toll oder ist das toll?
Ich habe mich hier eingeloggt.
Zitat von: Astuzia infernale am 10 Juni 2008, 16:44:50Ich habe mich hier eingeloggt. Gnihihi. Oder, wie mancher hier zu schreiben pflegt, ^^^^^^^^^^^^^^^^