Ich hab festgestellt, das Leben geht tatsächlich weiter
Zitat von: Morgenroete am 22 Mai 2008, 13:50:53Ich hab festgestellt, das Leben geht tatsächlich weiter auch ohne alkohol? O.O
Ich hab mir heute 2 Stunden arbeit in unter 2 sekunden zerstört... *nerv*
ich dachte, ich hätte mein wunschmotorrad gefunden, hatte bereits einen tag urlaub genehmigt bekommen und telefonisch mit dem verkäufer aus dem ruhrpott fast alle details bequatscht.beim vorsichtshalber noch einmal zusammenfassen hatte die sache plötzlich einen haken und ich nun doch noch kein motorrad.
Bin extra in die Stadt gefahren, um etwas zu lesen zu kaufen, habe aber nichts Interessantes gefunden...
Zitat von: Ih-Dschieh am 23 Mai 2008, 16:51:17Bin extra in die Stadt gefahren, um etwas zu lesen zu kaufen, habe aber nichts Interessantes gefunden... Das sollt mir auch mal passieren, wenn ich einen Buchladen betrete, verlasse ich ihn nie, ohne mindestens ein Buch gekauft zu haben, meistens eher drei.
Zitat von: Sapor Vitae am 23 Mai 2008, 16:54:17Zitat von: Ih-Dschieh am 23 Mai 2008, 16:51:17Bin extra in die Stadt gefahren, um etwas zu lesen zu kaufen, habe aber nichts Interessantes gefunden... Das sollt mir auch mal passieren, wenn ich einen Buchladen betrete, verlasse ich ihn nie, ohne mindestens ein Buch gekauft zu haben, meistens eher drei. Das kenn ich leider auch zu gut!
bist du sicher, dass du in einer buchhandlung warst und nicht bei hager & mager?
Unten, eine Etage tiefer auf dem Steg ist ein Photoshooting. Neugierig wie ich bin, wollte ich natürlich nachschauen wer da geknipst wird. Dummerweise war ein Fenster im Weg, was nun einen schönen Fettfleck von meiner Stirn hat. Ein paar von der Photocrew hatte wohl auch das dumpfe "Bunk" von der Kollision Stirn/Scheibe mitbekommen und schauten irritiert nach oben. Das war mir ja fast peinlich