...weil ihnen sonst sofort was vom Gehalt abgezogen oder mit Rausschmiss gedroht wird
Zitat von: Thomas am 29 Mai 2007, 23:12:05...weil ihnen sonst sofort was vom Gehalt abgezogen oder mit Rausschmiss gedroht wird ...ja-haaa! das gefällt dem thomas, nicht???
Zitat von: Mentallo am 29 Mai 2007, 18:19:18meine heimfahrt von der arbeit dauerte fast anderthalb stunden, bei gerade einmal 12 km. nachdem eine stunde vergangen war wollt ich nur noch alle umbringen. war bei mir ähnlich! erst stau stadteinwärts sievekingsallee bis bürgerweide (wahrscheinlich konnten wieder zwei weiber, ein rentner und ein polnischer lkw-fahrer nicht mit ihren fahrzeugen um...), fast zwei stunden nach hause gebraucht!
meine heimfahrt von der arbeit dauerte fast anderthalb stunden, bei gerade einmal 12 km. nachdem eine stunde vergangen war wollt ich nur noch alle umbringen.
Thomas verlangt sogar den Filialleiter zu sprechen, wenns ihm nicht schnell genug ging!jede wette!
Burgertürken
ZitatBurgertürken Aber sonst geht's gut, ja?
Zitat von: Jinx am 30 Mai 2007, 13:09:13ZitatBurgertürken Aber sonst geht's gut, ja?Wer hat das denn wo geschrieben? Kann das hier gar nicht finden...
Zitat von: K-Ninchen am 30 Mai 2007, 13:17:30Zitat von: Jinx am 30 Mai 2007, 13:09:13ZitatBurgertürken Aber sonst geht's gut, ja?Wer hat das denn wo geschrieben? Kann das hier gar nicht finden...Ich.Aber ich hab' mit dem Ausdruck unter den erwähnten Umständen auch kein Problem.
iiiiks.kleiner tipp: immer personalien austauschen und wenigstens einen zeugen greifen.einige Dinge am Fahrrad oder n Riss in der Hose... was auch immer - sieht man oft erst später. und dann haste keine Chance mehr...(also ich geh mal davon aus, dass du nicht schuld warst )