Zitat von: "Magenta"Ich habe mich vorhin beim Friseur zu einem Pony hinreißen lassen und sehe jetzt aus wie eine verwirrte Achtjährige. :cry:Dieses "Pony-Aufschwatzen" scheint wohl eine unheilbare Krankheit unter Friseuren zu sein! Schon seit Jahrzehnten! :evil: [/color]
Ich habe mich vorhin beim Friseur zu einem Pony hinreißen lassen und sehe jetzt aus wie eine verwirrte Achtjährige. :cry:
Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "Magenta"Ich habe mich vorhin beim Friseur zu einem Pony hinreißen lassen und sehe jetzt aus wie eine verwirrte Achtjährige. :cry:Dieses "Pony-Aufschwatzen" scheint wohl eine unheilbare Krankheit unter Friseuren zu sein! Schon seit Jahrzehnten! :evil: [/color]Ja, das ist wirklich total schlimm. Mir wollen sie auch immer eins andrehen, dabei weiß ich genau, wie ich mit Pony aussehe: Nämlich ganz, ganz schrecklich!!!! :roll:
Zitat von: "Niamh†"Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "Magenta"Ich habe mich vorhin beim Friseur zu einem Pony hinreißen lassen und sehe jetzt aus wie eine verwirrte Achtjährige. :cry:Dieses "Pony-Aufschwatzen" scheint wohl eine unheilbare Krankheit unter Friseuren zu sein! Schon seit Jahrzehnten! :evil: [/color]Ja, das ist wirklich total schlimm. Mir wollen sie auch immer eins andrehen, dabei weiß ich genau, wie ich mit Pony aussehe: Nämlich ganz, ganz schrecklich!!!! :roll:Hm... mir hat ein Friör mal was vom PFERD erzählt. Hahaha...Nein aber mal wirklich, mein Frisör würde sowas nie tun
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Niamh†"Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "Magenta"Ich habe mich vorhin beim Friseur zu einem Pony hinreißen lassen und sehe jetzt aus wie eine verwirrte Achtjährige. :cry:Dieses "Pony-Aufschwatzen" scheint wohl eine unheilbare Krankheit unter Friseuren zu sein! Schon seit Jahrzehnten! :evil: [/color]Ja, das ist wirklich total schlimm. Mir wollen sie auch immer eins andrehen, dabei weiß ich genau, wie ich mit Pony aussehe: Nämlich ganz, ganz schrecklich!!!! :roll:Hm... mir hat ein Friör mal was vom PFERD erzählt. Hahaha...Nein aber mal wirklich, mein Frisör würde sowas nie tun Wenn es wenigstens nicht so ein gerader Kindergarten-Pony wäre. Es wird Monate dauern, bis ich mir das Teil hinter die Ohren klemmen kann. :roll: Na ja, was soll`s. Lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern. Werde in den kommenden Wochen versuchen durch ein auffälliges und schlechtes Make up von meinem Schopf abzulenken.
Oder du machst dir so ne Frisur wie Abby aus NCIS
Abby \o/ nur wegen der guck ich alleine die Serie *g*
O_o ich bin nicht lesbisch...Ich kann eine Frau auch toll finden ohne was von ihr zu wollen. Ich weiß, euch Männern fällt dieser Gedanke wohl eher schwer
ich bin heute mit einer unglaublich schlechten Laune aufgewacht. Das hatte ich lange nicht mehr. :haeh?:
X: Wieso trägst Du denn sowas?ich: weil ich bunte Sachen mag.X: Bunt mag ich auch, aber Du siehst aus wie ein Clown..Na danke.. :roll: