Zitat von: "Thomas"Check' ich gerade nicht :oehm:Hund pisst auf Teppich: Hund blöd.Katze pisst auf Teppich: das ist ein Ausdruck ihrer Unzufriedenheit mit der Art der Zuwendung, die sie von ihrem Besitzer erfährt und versucht so, auf sich aufmerksam zu machen. (oder so ähnlich)
Check' ich gerade nicht :oehm:
ich habe eine tüte chips aufgemacht. 10 minuten später war sie leer. dabei saß sie die ganze zeit auf meinem schoß. und ich war allein.
Zitat von: "LBH"ich habe eine tüte chips aufgemacht. 10 minuten später war sie leer. dabei saß sie die ganze zeit auf meinem schoß. und ich war allein.Das hätte ich auch doof gefunden...ich habe seit Jahren keine 10min mehr gebraucht, um nur eine Tüte Chips zu verdrücken...
Ich hab mir einen Sonnenbrand zugezogen
Zitat von: "SchwarzerMond"Ich hab mir einen Sonnenbrand zugezogenein grufti mit sonnenbrand? naja ein bißchen untrue sind wir wohl alle irgendwie! natürlich meine ich alle bis auf thomas ;-)
Zitat von: "Thomas"Es freut mich zu lesen, das meine gottgleiche ultratrueness nun allgemein anerkannt zu sein scheint In der Tat. Gestern abend wurde die "Thomas"-Einheit noch mal in größerer Runde allen Unwissenden erklärt. Dein "Ruhm" festigt sich :wink:
Es freut mich zu lesen, das meine gottgleiche ultratrueness nun allgemein anerkannt zu sein scheint
Hm... irgendwann sollte ich dich dann doch mal persönlich kennenlernen.
Zitat von: "Thomas"Mal schauen, wann sich eine Gelegenheit für eine Audienz bietet Immer diese VampireLive-Spieler... tz tz tz
Mal schauen, wann sich eine Gelegenheit für eine Audienz bietet
Zitat von: "DeLaGuerre"Hm... irgendwann sollte ich dich dann doch mal persönlich kennenlernen.Mal schauen, wann sich eine Gelegenheit für eine Audienz bietet
für den Fall, dass er dir eine Audienz sogar in seinen eigenen Gemächern offeriert: schau dir mal die Highscore-Tabelle vom DoubleDragon-Automaten an. Ich hab da neulich ein paar total lustige Kürzel eingetragen. Höhöhö. :geek:
Aber vermutlich ist es sehr untrrue, sich gegenseitig zum Spaß in die Grasnarbe zu bügeln...?