Nachdem ich schon Suppe im Kühlschrank verschüttet habe, mir beinahe der Büchsenöffner auf die Zehen gefallen wäre und ich mir Wasser über die Füsse gekippt habe, ist mir auch noch ein Topf runtergefallen, der voll mit Wasser war, den ich runtergekippt hab, als ich eine Milchtüte auffangen wollte, die ich zuvor umgestossen hatte. Die Folge war ein total überschwemmter Küchenboden. Ich glaube heute wage ich mich nicht mehr in die Küche.. :roll:
mein drucker ging kaputt als ich wsa wichtiges drucken musste, dann stellte ich fest das der alte auch nicht mehr geht....
der siebzehn jahre alte yorkshire-terrier meiner nachbarin hat auf meinen nagelneuen ikea-teppich gepisst. :|
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Mentallo"der siebzehn jahre alte yorkshire-terrier meiner nachbarin hat auf meinen nagelneuen ikea-teppich gepisst. :|Und ? Klebt das zermatschte Hirn von dem Viech jetzt an deiner Wand ? :twisted:Aber stell dir mal vor, wenn das ne KATZE gewesen wäre!! Das arme Tier; was mag ihm wohl gefehlt haben?? :roll:
Zitat von: "Mentallo"der siebzehn jahre alte yorkshire-terrier meiner nachbarin hat auf meinen nagelneuen ikea-teppich gepisst. :|Und ? Klebt das zermatschte Hirn von dem Viech jetzt an deiner Wand ? :twisted:
Check' ich gerade nicht :oehm: