Zitat von: Takara am 10 Mai 2010, 19:26:25Hab grad volle Möhre eine Taube zerledert mit meinem Auto... was muss die doofe Nuss auch auf der Strasse rumsitzen...aber das Auto ist heil geblieben Die hat dich bestimmt nicht kommen gehört, is ja auch ne taube
Hab grad volle Möhre eine Taube zerledert mit meinem Auto... was muss die doofe Nuss auch auf der Strasse rumsitzen...aber das Auto ist heil geblieben
Mit 3 Motorrädern losgefahren, mit 2 zurückgekommen...hab immer noch das Horrorbild vor Augen wie Eddie genau vor mir in ein Auto fährt das auf der Landstraße in die Eisen geht weil davor das Auto wegen einer Entenfamilie bremst...und dann sah ich Eddie über die Maschine auf einen Wiesenstreifen fliegen...erste Untersuchungen im Krankenwagen ergaben zum Glück nur Prellungen und Abschürfungen...Motorrad ist Totalschaden...so endet also mein letzter Urlaubstag mit einem großen Schrecken.
Zitat von: Batgirl am 09 Juli 2010, 20:14:57Mit 3 Motorrädern losgefahren, mit 2 zurückgekommen...hab immer noch das Horrorbild vor Augen wie Eddie genau vor mir in ein Auto fährt das auf der Landstraße in die Eisen geht weil davor das Auto wegen einer Entenfamilie bremst...und dann sah ich Eddie über die Maschine auf einen Wiesenstreifen fliegen...erste Untersuchungen im Krankenwagen ergaben zum Glück nur Prellungen und Abschürfungen...Motorrad ist Totalschaden...so endet also mein letzter Urlaubstag mit einem großen Schrecken.Ach du Schreck Ich hoffe es geht ihm bald besser und ihr verdaut den Schrecken
Viel toller ist, das er jetzt auch noch schuld sein soll. Das erste Auto hat sich ja auch mal ganz schnell verpisst.
Und mir ist immer noch so, dass "wer auffährt hat Schuld" nicht immer gilt. Es gibt da Ausnahmen.