Schwarzes Hamburg

• 23 Juli 2025, 09:29:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 670305 mal)

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #240 am: 18 Oktober 2005, 19:31:00 »

Ich war gezwungen, 15 Minuten lang die Unterhaltung zweier jugendlicher Mädchen mitzuhören, deren beider mentale Fähigkeiten miteinander multipliziert in etwa die mittlere Intelligenz eines Sesamkornes ergeben.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/c005.gif)

Ich habe ja in meinem Leben schon ganz schön viel Mist gehört, aber dass soviel Dummschiss in nur 15 Minuten möglich ist.... RESPEKT!
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #241 am: 18 Oktober 2005, 19:56:19 »

Zitat von: "Killerqueen"
Ich war gezwungen, 15 Minuten lang die Unterhaltung zweier jugendlicher Mädchen mitzuhören, deren beider mentale Fähigkeiten miteinander multipliziert in etwa die mittlere Intelligenz eines Sesamkornes ergeben.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/c005.gif)

Ich habe ja in meinem Leben schon ganz schön viel Mist gehört, aber dass soviel Dummschiss in nur 15 Minuten möglich ist.... RESPEKT!

Oh, sowas hatte ich auch letztens. Nachts Bahn zu fahren ist wirklich grauenhaft. "Ey, die dumme Nutte, Alder, die mach isch platt, ey, die ist voll dumm" vom Hauptbahnhof bis Bergedorf, und nichtmal der iPod kam dagegen an. :evil:

Rumburak

• > 1000 Posts
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
« Antwort #242 am: 18 Oktober 2005, 20:09:57 »

Jetzt weißt Du, warum ich NIE ohne Musik aus dem Haus gehe! :P
"Da kann man doch nicht mehr für ein allgemeines Wahlrecht eintreten!"
D. Nuhr

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #243 am: 18 Oktober 2005, 22:00:20 »

Zitat von: "Rumburak"

Ich auch nicht! Das ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass die beiden einfach unüberhörbar waren. Schließlich kann ich die Musik nicht hochdrehen bis ich einen Hörsturz erleide! Oder sollte ich das beim nächsten Mal doch in Erwägung ziehen...??[/color]
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #244 am: 18 Oktober 2005, 22:01:15 »

Tja, manchmal muß man sich entscheiden, welchen Schmerz man besser aushalten kann...  :wink:

Rumburak

• > 1000 Posts
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
« Antwort #245 am: 18 Oktober 2005, 22:13:28 »

Ich auch nicht! Das ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass die beiden einfach unüberhörbar waren. Schließlich kann ich die Musik nicht hochdrehen bis ich einen Hörsturz erleide! Oder sollte ich das beim nächsten Mal doch in Erwägung ziehen...??[/color]

Manchmal wäre es sicher besser, nichts zu hören, aber so ein Hörsturz ist nichts spaßiges. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Hat auch weniger mit Lärm zu tun als mit Stress. :roll:
"Die Natur hat den Fehler gemacht, daß sie hat die Augen verschließbar gemacht hat aber die Ohren nicht!"
D. Nuhr

Mentallo

• > 10.000 Posts
« Antwort #246 am: 18 Oktober 2005, 22:26:56 »

das studentenwerk hat mich schriftlich ermahnt, meine exmatrikulatuion zuzuschicken.
die hab ich aber selber noch nicht bekommrn. :P

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #247 am: 18 Oktober 2005, 22:27:46 »

Ich war beim Arbeitsamt. :crazy:

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #248 am: 18 Oktober 2005, 22:41:19 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Ich war beim Arbeitsamt. :crazy:

Oh ja! Das ist in der Tat mehr als nur doof! :biglaugh:[/color]

I am green today

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #249 am: 18 Oktober 2005, 23:03:02 »

Aber wirklich, alles wieder von vorne. Dabei ist das nur der Form halber. ICH WILL NIIIICHT!!!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c010.gif)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #250 am: 20 Oktober 2005, 08:55:18 »

Und mir wird mal wieder bestätigt, das es richtig ist öffentliche Verkehrsmittel so weit wie möglich zu meiden.
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #251 am: 20 Oktober 2005, 12:37:12 »

Zitat von: "Thomas"

Und mir wird mal wieder bestätigt, das es richtig ist öffentliche Verkehrsmittel so weit wie möglich zu meiden.

Es ist definitiv richtig!! Kein Bier der Welt kann sowas rechtfertigen.  :koppschüddl: Ich werd in Zukunft lieber Wasser trinken, als mich an einem Bierchen zu erfreuen und dann sowas in der Bahn zu erleiden.

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #252 am: 20 Oktober 2005, 12:46:20 »

Fahren wir auf denselben Strassen? Die Autofahrt heute morgen hat mich so viel Nerven gekostet, dass ich glücklich bin, wenn ich morgen wieder die U-Bahn benutzen kann..

um nicht ganz Off-Topic zu werden: ich prangere an, dass überall gebaut wird. Ausserdem prangere ich an, dass meine Eltern viel zu weit weg wohnen und dass es so düster ist.

Edit: ups, falscher Thread.. :oops:
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #253 am: 20 Oktober 2005, 12:48:57 »

In meinem Auto sitz ich zumindest allein und mich sülzt keiner dumm von der Seite an und artikuliert sich mit geistiger Diarrhoe á la "Ey Digga, das is voll scheiße, weissu" und so weiter.  :wink:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #254 am: 20 Oktober 2005, 14:17:52 »

OT:
Zitat von: "Sapor Vitae"

Fahren wir auf denselben Strassen? Die Autofahrt heute morgen hat mich so viel Nerven gekostet, dass ich glücklich bin, wenn ich morgen wieder die U-Bahn benutzen kann..

Naja, nerven tun' mich die ganzen Schleicher auch, wenn die nicht wären wäre ich in der Hälfte der Zeit bei der Arbeit bzw. zu Hause.
Aber in meinem Auto habe ich wenigstens meine Ruhe vor Assigesocks.

Zitat von: "PaleEmpress"
In meinem Auto sitz ich zumindest allein und mich sülzt keiner dumm von der Seite an und artikuliert sich mit geistiger Diarrhoe á la "Ey Digga, das is voll scheiße, weissu" und so weiter.
Genau so sieht's nämlich aus.
„Das ist nur Ihre Meinung“