Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "PaleEmpress"Radiowecker zu lautTauschen wir? Ich hab meinen heute morgen überhört. :roll:ich schliess mich an. Ich will auch nen neuen. Und zwar einen, den man nicht einfach im Halbschlaf mit 1,5 Handgriffen ausschalten kann. Und der lauter ist als mein jetziger. Vielleicht irgendwas in Form eines Ziegelsteins. Mit riiiiesen Membranen dran. :shock: ...und selbstverständlich ner Schlummertaste! Da ist doch der hier genaus das richtige http://www.clocky.net/
Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "PaleEmpress"Radiowecker zu lautTauschen wir? Ich hab meinen heute morgen überhört. :roll:ich schliess mich an. Ich will auch nen neuen. Und zwar einen, den man nicht einfach im Halbschlaf mit 1,5 Handgriffen ausschalten kann. Und der lauter ist als mein jetziger. Vielleicht irgendwas in Form eines Ziegelsteins. Mit riiiiesen Membranen dran. :shock: ...und selbstverständlich ner Schlummertaste!
Zitat von: "PaleEmpress"Radiowecker zu lautTauschen wir? Ich hab meinen heute morgen überhört. :roll:
Radiowecker zu laut
Von der Optik her: könnte irgendwas aus meiner Küche sein. Denkbar unattraktiv, um es morgens direkt als erstes zu sehen, wie es durchs Zimmer huscht. :?
könnte irgendwas aus meiner Küche sein.