bitte? betäubung? zahnarzt? sofern man mir keinen zahn zieht oder ihn runterschleift, lass ich mir keine betäubung geben. Was daran liegt, dass ich dann ja _noch_ länger da rumsitzen müsste.
BTW:Zitat von: DarkestMatter am 16 April 2007, 16:44:37bitte? betäubung? zahnarzt? sofern man mir keinen zahn zieht oder ihn runterschleift, lass ich mir keine betäubung geben. Was daran liegt, dass ich dann ja _noch_ länger da rumsitzen müsste.Wieso muß man da dann noch länger sitzen ? Es geht ja nicht um eine Vollnarkose
Zitat von: Thomas am 16 April 2007, 16:49:10BTW:Zitat von: DarkestMatter am 16 April 2007, 16:44:37bitte? betäubung? zahnarzt? sofern man mir keinen zahn zieht oder ihn runterschleift, lass ich mir keine betäubung geben. Was daran liegt, dass ich dann ja _noch_ länger da rumsitzen müsste.Wieso muß man da dann noch länger sitzen ? Es geht ja nicht um eine Vollnarkosetrotzdem brauch es 5-10min, bis es wirkt. und dann haste den rest des tages das gefühl, mit ner backe rumzulaufen, die dir bis auf die schultern hängt...
Zitat von: DarkestMatter am 16 April 2007, 16:50:45Zitat von: Thomas am 16 April 2007, 16:49:10BTW:Zitat von: DarkestMatter am 16 April 2007, 16:44:37bitte? betäubung? zahnarzt? sofern man mir keinen zahn zieht oder ihn runterschleift, lass ich mir keine betäubung geben. Was daran liegt, dass ich dann ja _noch_ länger da rumsitzen müsste.Wieso muß man da dann noch länger sitzen ? Es geht ja nicht um eine Vollnarkosetrotzdem brauch es 5-10min, bis es wirkt. und dann haste den rest des tages das gefühl, mit ner backe rumzulaufen, die dir bis auf die schultern hängt... Naja, 5-10 min ist ja nun nicht so der wahnsinnige Zeitaufwand.Und bevor ich da Höllenqualen erleiden muß, warte ich doch lieber zehn Minuten und nehme das bischen Taubheitsgefühl in Kauf.Und Wehleidig wie ich bin verursacht mir alles was der Typ in meinem Mund macht ohne Betäubung Höllenqualen