ich würd auch gerne jemanden "einladen" ... - aber nich unbedingt jetzt gerade und auch nicht zum Kaffee trinken. Aber nein, das mach ich "offiziell" bzw. direkt ganz bestimmt nicht - weil: no chance! definitely. (jez bin ich auf dem Englischgesabbel doch iwie hängengeblieben )Ich hab da außerdem schon so unendlich viel und unendlich offensichtlich "durch die Blume" ... - dass das jeder Blinde mit oder ohne Krückstock schon Lichtjahre entfernt gestochen scharf wahrnehmen und erkennen kann ... (was Sache is) Eigentlich is das nur noch peinlich und daneben. Ich weiß. Aber ... der Reiz, die Lust ... (am "Jagen" ...) und einfach der Film mit eigener Regie ... - der soll noch nicht so abrupt enden. Und dann is da vor allem die Neugier ... (ob man nicht doch vielleicht "richtig liegt", ob einen das eigene Gefühl wirklich so total trügt ... ? )Nur isses dann irgendwie ja doch auch ... naja - unbefriedigend. Im wahrsten Wortsinne.
Zitat von: PlumBum am 23 Februar 2012, 10:47:49Zitat von: Black Ronin am 23 Februar 2012, 10:23:57Die süsse Russische Kollegin von nebenan zu .... Nem Kaffe einzuladen Dann tue es doch. Das kann doch nu echt nicht so schwer sein.Wie? Gleich auf dem Tresen?Ich glaub das geht nicht!Mit dem Kaffee siehts da schon anders aus.
Zitat von: Black Ronin am 23 Februar 2012, 10:23:57Die süsse Russische Kollegin von nebenan zu .... Nem Kaffe einzuladen Dann tue es doch. Das kann doch nu echt nicht so schwer sein.
Die süsse Russische Kollegin von nebenan zu .... Nem Kaffe einzuladen
Ich hab das mal in den Google Übersetzer eingegeben, extra für Dich, und gebe mal frei wieder:"Es gibt da jemanden interessantes, der auf Winke mit Kirchtürmen nicht reagiert, bei dem sie eh keine Chancen zu haben glaubt, aber irgendwie macht das Winken mit Kirchtürmen ja doch Spaß, obwohl sie das Gefühl hat, sich dabei zum Löffel zu machen."
Paddeln und Zelten! Mecklenburg. Ach was, am Besten gleich wieder Skandinavien. Eine Woche lang mindestens will ich allenfalls Bauernhäuser sehen und das auch nur aus der Ferne. Edit: Oder Paintball
Mal wieder eine Gudang Garam Rauchen