den Pc, der da so neben mir brummt und kanntert aus dem Fenster zu schmeißen...schön wärs, dann is Ruhe
Zitat von: durere am 05 August 2010, 18:24:16den Pc, der da so neben mir brummt und kanntert aus dem Fenster zu schmeißen...schön wärs, dann is RuheOder mal die Lüfter austauschen. Das ist es echt wert! Für meinen "großen" PC hab ich dafür sogar fast 70 Euro ausgegeben (waren aber auch 3 Lüfter + CPU Cooler + Leitpaste usw. + Festplattenaufhängung) Aber man hört ihn fast nicht mehr. Es geht aber auch definitiv günstiger
Zitat von: K-Ninchen am 05 August 2010, 23:10:48Zitat von: durere am 05 August 2010, 18:24:16den Pc, der da so neben mir brummt und kanntert aus dem Fenster zu schmeißen...schön wärs, dann is RuheOder mal die Lüfter austauschen. Das ist es echt wert! Für meinen "großen" PC hab ich dafür sogar fast 70 Euro ausgegeben (waren aber auch 3 Lüfter + CPU Cooler + Leitpaste usw. + Festplattenaufhängung) Aber man hört ihn fast nicht mehr. Es geht aber auch definitiv günstiger Ich hab da mal ein Experiment auf tomshardware gesehen, da badete ein PC in Öl.Flüsterleise.... auf den Nudel-Schinken-Auflauf im Ofen!
Zitat von: TimuЯ am 16 August 2010, 19:18:20Zitat von: K-Ninchen am 05 August 2010, 23:10:48Zitat von: durere am 05 August 2010, 18:24:16den Pc, der da so neben mir brummt und kanntert aus dem Fenster zu schmeißen...schön wärs, dann is RuheOder mal die Lüfter austauschen. Das ist es echt wert! Für meinen "großen" PC hab ich dafür sogar fast 70 Euro ausgegeben (waren aber auch 3 Lüfter + CPU Cooler + Leitpaste usw. + Festplattenaufhängung) Aber man hört ihn fast nicht mehr. Es geht aber auch definitiv günstiger Ich hab da mal ein Experiment auf tomshardware gesehen, da badete ein PC in Öl.Flüsterleise.... auf den Nudel-Schinken-Auflauf im Ofen!Ja, an das Experiment kann ich mich auch erinnern! Wird etwas ekelig, wenn man mal mehr RAM einbauen will oder so Aber davon abgesehen halte ich eine Luftkühlung mit ausreichend großen Kühlrippen, leisen Lüftern und guter Wärmeleitpaste für völlig ausreichend.Also mein Quadcore hier zuhause ist Leise UND Übertaktet (von 2,6 => 3GHZ) und läuft absolut stabil und leise.Bei den ganzen Wasserkühlern wird mir immer Angst und Bange, wenn ich das sehe. Naja ich hatte mal mehrere Aquarien und weiß, was für ne Sauerei das gibt, wenn mal ein Schlauch undicht ist
Kuchen backen (und essen!)
Zitat von: TimuЯ am 17 August 2010, 14:54:09Kuchen backen (und essen!)mach doch! gibt in diesem forum noch andere experten, die sich solch freizeitgestaltungen hingeben. evtl. noch an der alster spatzieren gehen und dann wird ein schuh draus....
Zitat von: inside-out am 17 August 2010, 15:02:05Zitat von: TimuЯ am 17 August 2010, 14:54:09Kuchen backen (und essen!)mach doch! gibt in diesem forum noch andere experten, die sich solch freizeitgestaltungen hingeben. evtl. noch an der alster spatzieren gehen und dann wird ein schuh draus.... Super gerne, aber dafür müsste ich entweder von FL nach HH kommen, ihr nach FL kommen oder wir backen einen virtuellen elektronischen Kuchen.Und der schmeckt bestimmt nicht