Ich hab total Lust auf ne leckere frische Breze dick mit Butter bestrichen... *lechz*Wo krieg ich denn jetzt ne Breze her?? Holger? *mit großen Augen anglotz*
Zitat von: Killerqueen am 11 September 2008, 16:58:06Ich hab total Lust auf ne leckere frische Breze dick mit Butter bestrichen... *lechz*Wo krieg ich denn jetzt ne Breze her?? Holger? *mit großen Augen anglotz*Danke... ich jetzt ebenfalls.Was passiert wenn ich Holger auch anglotz?
Zitat von: Rose am 11 September 2008, 17:17:13Zitat von: Killerqueen am 11 September 2008, 16:58:06Ich hab total Lust auf ne leckere frische Breze dick mit Butter bestrichen... *lechz*Wo krieg ich denn jetzt ne Breze her?? Holger? *mit großen Augen anglotz*Danke... ich jetzt ebenfalls.Was passiert wenn ich Holger auch anglotz? Nichts. Hat leider nicht funktioniert.
Zitat von: Killerqueen am 11 September 2008, 19:02:02Zitat von: Rose am 11 September 2008, 17:17:13Zitat von: Killerqueen am 11 September 2008, 16:58:06Ich hab total Lust auf ne leckere frische Breze dick mit Butter bestrichen... *lechz*Wo krieg ich denn jetzt ne Breze her?? Holger? *mit großen Augen anglotz*Danke... ich jetzt ebenfalls.Was passiert wenn ich Holger auch anglotz? Nichts. Hat leider nicht funktioniert. Oh, dann werde ich mich zum Supermarkt begeben und TK-Brezeln kaufen. Ofenwarm sind die auchl ok.
jemandem die Zunge rauszustrecken und ÄTSCH zu sagen *gg*
Feierabend zu machen...ach was, ich mach es einfach.
Zitat von: tyrannus am 17 September 2008, 14:18:28Feierabend zu machen...ach was, ich mach es einfach. würd ich auch gern -.- geht aber nicht noch ca. 2h40min