Schwarzes Hamburg

• 16 November 2024, 01:51:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wozu habt ihr gerade unheimlich große Lust?  (Gelesen 323600 mal)

durere

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • facebook-durere
Re: wozu habt ihr gerade unheimlich große Lust?
« Antwort #3270 am: 05 August 2010, 18:24:16 »

den Pc, der da so neben mir brummt und kanntert aus dem Fenster zu schmeißen...schön wärs, dann is Ruhe
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #3271 am: 05 August 2010, 23:10:48 »

den Pc, der da so neben mir brummt und kanntert aus dem Fenster zu schmeißen...schön wärs, dann is Ruhe
Oder mal die Lüfter austauschen. Das ist es echt wert! Für meinen "großen" PC hab ich dafür sogar fast 70 Euro ausgegeben (waren aber auch 3 Lüfter + CPU Cooler + Leitpaste usw. + Festplattenaufhängung) Aber man hört ihn fast nicht mehr. Es geht aber auch definitiv günstiger ;)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Zahnfee

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #3272 am: 16 August 2010, 15:46:41 »

Eis essen gehen^^
Zeigen die Zacken der Harke hinauf, tritt der Bauer mit Sicherheit drauf. Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleiben verschont des Landwirts Hoden.

TimuЯ

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • lülü
    • Über mich
« Antwort #3273 am: 16 August 2010, 19:18:20 »

Oder mal die Lüfter austauschen. Das ist es echt wert! Für meinen "großen" PC hab ich dafür sogar fast 70 Euro ausgegeben (waren aber auch 3 Lüfter + CPU Cooler + Leitpaste usw. + Festplattenaufhängung) Aber man hört ihn fast nicht mehr. Es geht aber auch definitiv günstiger ;)
Ich hab da mal ein Experiment auf tomshardware gesehen, da badete ein PC in Öl.
Flüsterleise.

... auf den Nudel-Schinken-Auflauf im Ofen!
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #3274 am: 16 August 2010, 22:53:11 »

Flüsterleise.

Ja, an das Experiment kann ich mich auch erinnern! Wird etwas ekelig, wenn man mal mehr RAM einbauen will oder so ;)

Aber davon abgesehen halte ich eine Luftkühlung mit ausreichend großen Kühlrippen, leisen Lüftern und guter Wärmeleitpaste für völlig ausreichend.
Also mein Quadcore hier zuhause ist Leise UND Übertaktet (von 2,6 => 3GHZ) und läuft absolut stabil und leise.

Bei den ganzen Wasserkühlern wird mir immer Angst und Bange, wenn ich das sehe. Naja ich hatte mal mehrere Aquarien und weiß, was für ne Sauerei das gibt, wenn mal ein Schlauch undicht ist :P
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

TimuЯ

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • lülü
    • Über mich
« Antwort #3275 am: 16 August 2010, 23:12:27 »

Flüsterleise.

Ja, an das Experiment kann ich mich auch erinnern! Wird etwas ekelig, wenn man mal mehr RAM einbauen will oder so ;)

Aber davon abgesehen halte ich eine Luftkühlung mit ausreichend großen Kühlrippen, leisen Lüftern und guter Wärmeleitpaste für völlig ausreichend.
Also mein Quadcore hier zuhause ist Leise UND Übertaktet (von 2,6 => 3GHZ) und läuft absolut stabil und leise.

Bei den ganzen Wasserkühlern wird mir immer Angst und Bange, wenn ich das sehe. Naja ich hatte mal mehrere Aquarien und weiß, was für ne Sauerei das gibt, wenn mal ein Schlauch undicht ist :P

Sehe ich auch so. Meine Rechner sind schon immer mit wenig Aufwand sehr leise gewesen. Ohne Festplatten sogar kaum hörbar. Ein paarmal hab ich sogar den eingeschalteten Rechner versehentlich ausgeschaltet ^^
Wenn man sich ein einigermaßen geräsch-isolierendes Gehäuse und einen entkoppelten HDD-Rahmen sowie gute und leise Lüfter besorgt, hat man auf jeden Fall seinen Spaß mit einem leisen Rechner =)

...und jetzt hab ich Lust auf mein Bett    zZz...

Huehne

• Gelegenheitsposter
  • *
  • das bin ich - nicht schön - aber aktuell
« Antwort #3276 am: 17 August 2010, 00:54:20 »

Einfach mal wieder einen Abend am Wasser verbringen, mit Rotwein, Brot und netten Leuten .... oder auch nem netten Mädel  8)
Zitat:
Streitende sollten wissen, daß nie einer ganz recht hat und der andere ganz unrecht.

Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

TimuЯ

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • lülü
    • Über mich
« Antwort #3277 am: 17 August 2010, 14:54:09 »

Kuchen backen (und essen!)

inside-out

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • ich bin ein böses mädchen...jawollja!
« Antwort #3278 am: 17 August 2010, 15:02:05 »

mach doch! gibt in diesem forum noch andere experten, die sich solch freizeitgestaltungen hingeben. evtl. noch an der alster spatzieren gehen und dann wird ein schuh draus.... :D

TimuЯ

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • lülü
    • Über mich
« Antwort #3279 am: 17 August 2010, 15:12:09 »

mach doch! gibt in diesem forum noch andere experten, die sich solch freizeitgestaltungen hingeben. evtl. noch an der alster spatzieren gehen und dann wird ein schuh draus.... :D

Super gerne, aber dafür müsste ich entweder von FL nach HH kommen, ihr nach FL kommen oder wir backen einen virtuellen elektronischen Kuchen.
Und der schmeckt bestimmt nicht  :-\

inside-out

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • ich bin ein böses mädchen...jawollja!
« Antwort #3280 am: 17 August 2010, 15:16:14 »

Super gerne, aber dafür müsste ich entweder von FL nach HH kommen, ihr nach FL kommen oder wir backen einen virtuellen elektronischen Kuchen.
Und der schmeckt bestimmt nicht  :-\
geschmack ist immer geschmacksache! der weg ist das ziel.... wenn langsam der teig hart geknetet wird, man ihn in den ofen schiebt und er dort langsam aufgeht......

käx

• > 2500 Posts
  • ist das system relevant ?
« Antwort #3281 am: 17 August 2010, 15:43:29 »

einmal kräftig zu rülpsen.
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #3282 am: 17 August 2010, 15:48:34 »

mich ins Bett legen und schlafen *gääähn*

Luzi666

• > 1000 Posts
« Antwort #3283 am: 17 August 2010, 15:52:56 »

auf feierabend!!!! jetzt - sofort - unverzüglich - haben will!
Niemand ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Lea

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Tierparkbesucherin
« Antwort #3284 am: 18 August 2010, 12:44:27 »

sonne, meer und urlaub
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.  [Albert Einstein]