Schwarzes Hamburg

• 27 November 2024, 20:51:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DEPECHE MODE TOUR 2006  (Gelesen 15827 mal)

Cherube

• Regelmäßiger Poster
  • **
DEPECHE MODE TOUR 2006
« Antwort #30 am: 23 Juni 2005, 23:08:55 »

ich mag depache mode  aber ich würd mir  nicht mochmal ein konzert von  denen natun.. das letzte war grottig..  trotzdem viel spaß @ all,die karten bekommen haben und motiviert sind :-)
:)  And don't you worry what they tell themselves when you're away.

DJ-Sven-Enzelmann

• Gast
DEPECHE MODE TOUR 2006
« Antwort #31 am: 24 Juni 2005, 03:53:17 »

Zitat von: "Cherube"
ich mag depache mode  aber ich würd mir  nicht mochmal ein konzert von  denen natun.. das letzte war grottig..  trotzdem viel spaß @ all,die karten bekommen haben und motiviert sind :-)

stimmt trabrennbahn war schlimm... aber alle Touren davor waren der Hammer.... besonders 1986 und 1993.... unglaublich... jeder hat mal einen schlechten tag... und wäre das wetter besser gewesen, wäre auch das konzert nicht so übel gewesen...

Diesesmal kann draussen die welt untergehen... wir haben ja ein Dach auf dem Kopf... oder eher über ;-)

livingdead

• > 1000 Posts
    • www.livingdead.de
DEPECHE MODE TOUR 2006
« Antwort #32 am: 24 Juni 2005, 10:14:41 »

Zitat von: "Cherube"

naja ich denke wenn es nicht in strömen geregnet hätte wäre alles gut gewesen...

nachtwandler

• Regelmäßiger Poster
  • **
DEPECHE MODE TOUR 2006
« Antwort #33 am: 24 Juni 2005, 15:30:12 »

... und wenn sie ein paar mehr ältere sachen gespielt hätten  :roll:
When I was your age, Pluto was a planet.

DJ-Sven-Enzelmann

• Gast
DEPECHE MODE TOUR 2006
« Antwort #34 am: 24 Juni 2005, 16:36:59 »

Zitat von: "nachtwandler"
... und wenn sie ein paar mehr ältere sachen gespielt hätten  :roll:

das tun die ja leider nie, aber best of baladen hätte es trotzdem nicht sein mussen :-)

Indie

• Gelegenheitsposter
  • *
DEPECHE MODE TOUR 2006
« Antwort #35 am: 24 Juni 2005, 16:46:34 »

Karten für den Innenraum!!! Mein Gott, ich halte sie in der Hand!!! Heidewitzka!!!  :D

BetterOf2Evils

• Gast
DEPECHE MODE TOUR 2006
« Antwort #36 am: 24 Juni 2005, 16:47:16 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"

das tun die ja leider nie (...)

Nicht? :-/
Wer will meine Karte? *scherz*

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
DEPECHE MODE TOUR 2006
« Antwort #37 am: 24 Juni 2005, 17:43:37 »

Ich find ja DM völlig überbewertet.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

lisseth

• > 1000 Posts
DEPECHE MODE TOUR 2006
« Antwort #38 am: 24 Juni 2005, 19:08:25 »

Zitat von: "sober"

lol,
bist Du in Contra - Stimmung?

DJ-Sven-Enzelmann

• Gast
DEPECHE MODE TOUR 2006
« Antwort #39 am: 25 Juni 2005, 05:15:44 »

Zitat von: "lisseth"
Zitat von: "sober"

lol,
bist Du in Contra - Stimmung?

ich finde L'ame Imortelle vollkommen überbewertet... und asp und BlutenGel erst... aber das interessiert auch keinen (Hicks)

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
DEPECHE MODE TOUR 2006
« Antwort #40 am: 25 Juni 2005, 10:07:17 »

ich finde L'ame Imortelle vollkommen überbewertet... und asp und BlutenGel erst... aber das interessiert auch keinen (Hicks)

Naja, aber die spielen ja auch in einer anderen Liga als DM, sowohl was die Preise für die Konzertkarten als auch was die Besucherzahlen betrifft. 8)

Ich selbst mag keine Konzerte in Arenen, und außerdem bin ich nur selten bereit für einen Konzertabend mehr als 30 Teuronen auszugeben. Zu DM würd ich also nur hingehen, wenn sie in der Markthalle spielen würden, was ja leider illusorisch ist. :( Darüber hinaus war Martin Gore mein musikalischer Held aus den 80ern. In den 90ern konnte ich mit immer weniger Teppich Mode Titeln was anfangen, in dieser Phase war klang das alles so Dave-mäßig drogenkrank. 8)

Also: DM-Clubtournee bitte. Mit vielen Titeln von Black Celebration und Some Great Reward. Und als Zugabe dann "Photographic" und "The Sun and the Rainfall". Dafür würd ich dann ausnahmsweise auch mehr als 30,- ausgeben. :)

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
DEPECHE MODE TOUR 2006
« Antwort #41 am: 25 Juni 2005, 13:00:10 »

Zitat von: "colourize"
Also: DM-Clubtournee bitte. Mit vielen Titeln von Black Celebration und Some Great Reward. Und als Zugabe dann "Photographic" und "The Sun and the Rainfall". Dafür würd ich dann ausnahmsweise auch mehr als 30,- ausgeben. :)

Da wär ich auch dabei ;)
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
DEPECHE MODE TOUR 2006
« Antwort #42 am: 25 Juni 2005, 13:04:24 »

Zitat
colourize hat folgendes geschrieben:

Da wär ich auch dabei ;)

Ich möglicherweise auch.
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

• Gast
DEPECHE MODE TOUR 2006
« Antwort #43 am: 25 Juni 2005, 13:09:08 »

:\o/:

DJ-Sven-Enzelmann

• Gast
DEPECHE MODE TOUR 2006
« Antwort #44 am: 25 Juni 2005, 15:24:01 »

Zitat von: "colourize"

Naja, aber die spielen ja auch in einer anderen Liga als DM, sowohl was die Preise für die Konzertkarten als auch was die Besucherzahlen betrifft. 8)

Ich selbst mag keine Konzerte in Arenen, und außerdem bin ich nur selten bereit für einen Konzertabend mehr als 30 Teuronen auszugeben. Zu DM würd ich also nur hingehen, wenn sie in der Markthalle spielen würden, was ja leider illusorisch ist. :( Darüber hinaus war Martin Gore mein musikalischer Held aus den 80ern. In den 90ern konnte ich mit immer weniger Teppich Mode Titeln was anfangen, in dieser Phase war klang das alles so Dave-mäßig drogenkrank. 8)

lach, jaaaaa aber ich glaub da mussen wir 1983 noch mal wieder kommen... da haben die zulezt in der MaHa gespielt... :-)