ich mag depache mode aber ich würd mir nicht mochmal ein konzert von denen natun.. das letzte war grottig.. trotzdem viel spaß @ all,die karten bekommen haben und motiviert sind :-)
... und wenn sie ein paar mehr ältere sachen gespielt hätten :roll:
das tun die ja leider nie (...)
Ich find ja DM völlig überbewertet.
Zitat von: "sober"Ich find ja DM völlig überbewertet.lol, bist Du in Contra - Stimmung?
ich finde L'ame Imortelle vollkommen überbewertet... und asp und BlutenGel erst... aber das interessiert auch keinen (Hicks)
Also: DM-Clubtournee bitte. Mit vielen Titeln von Black Celebration und Some Great Reward. Und als Zugabe dann "Photographic" und "The Sun and the Rainfall". Dafür würd ich dann ausnahmsweise auch mehr als 30,- ausgeben. :)
colourize hat folgendes geschrieben: Also: DM-Clubtournee bitte. Mit vielen Titeln von Black Celebration und Some Great Reward. Und als Zugabe dann "Photographic" und "The Sun and the Rainfall". Dafür würd ich dann ausnahmsweise auch mehr als 30,- ausgeben. Da wär ich auch dabei
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"ich finde L'ame Imortelle vollkommen überbewertet... und asp und BlutenGel erst... aber das interessiert auch keinen (Hicks)Naja, aber die spielen ja auch in einer anderen Liga als DM, sowohl was die Preise für die Konzertkarten als auch was die Besucherzahlen betrifft. Ich selbst mag keine Konzerte in Arenen, und außerdem bin ich nur selten bereit für einen Konzertabend mehr als 30 Teuronen auszugeben. Zu DM würd ich also nur hingehen, wenn sie in der Markthalle spielen würden, was ja leider illusorisch ist. Darüber hinaus war Martin Gore mein musikalischer Held aus den 80ern. In den 90ern konnte ich mit immer weniger Teppich Mode Titeln was anfangen, in dieser Phase war klang das alles so Dave-mäßig drogenkrank. Also: DM-Clubtournee bitte. Mit vielen Titeln von Black Celebration und Some Great Reward. Und als Zugabe dann "Photographic" und "The Sun and the Rainfall". Dafür würd ich dann ausnahmsweise auch mehr als 30,- ausgeben.