Leider bei Kartenhaus noch in Bearbeitung, hatte bereits Kreditkarte gezückt, seit 15 Jahren war es mir nicht vergönnt DM live zu sehen, diesmal verpass ich es nicht.............Danke für die Info!!
Zusatzkonzerte: 16.01. Hamburg
Zitat von: "nachtwandler"Zusatzkonzerte: 16.01. Hamburg an meinem geburtstag ;-)... war mir fast klar, das da noch gigs nachkommen
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Zitat von: "nachtwandler"Zusatzkonzerte: 16.01. Hamburg an meinem geburtstag ;-)... war mir fast klar, das da noch gigs nachkommenhehe...pech oder schwein gehabt???
ich hab ja meine Karten für den 15.01. hatte mich nur gewundert... leztztes mal Trabrennbahn mit 70.000 und dieses mal "nur" 16.000 Karten für HH... das erschien mir ein wenig wenig... nicht jeder hängt ununterbrochen vor dem PC und wartet das man Karten kaufen kann... vielleicht geh ich ja zwei tage hin :-)
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"ich hab ja meine Karten für den 15.01. hatte mich nur gewundert... leztztes mal Trabrennbahn mit 70.000 und dieses mal "nur" 16.000 Karten für HH... das erschien mir ein wenig wenig... nicht jeder hängt ununterbrochen vor dem PC und wartet das man Karten kaufen kann... vielleicht geh ich ja zwei tage hin :-)war ja auch schon ein wenig klar, wenn man die geschickt eingestreuten off Days der ersten Tourdates gesehen hat... ;-)da war ja extra Platz gehalten für die Zusatzkonzerte...
vorhin ist mir bewust geworden, das ich DM das erste mal vor knapp 20 Jahren gesehen hab.... entweder werd ich alt oder die Band :-)!
Saubande, miese...http://www.mopo.de/nachrichten/103_kultur_82194.html
ja nett ist das nicht... aber die Band kann sicher nix dafür... So Karte für den 16.01. auch gesichert :-)... und auch vor offiziellen VVK... ich glaub ich muss einen Sonderschicht auflegen einlegen... na ja, bis januar hab ich das schon wieder ausgeglichen....
Wie ärgerlich für die Schwarzmarkthändler. ..aber bei den fanatischen Teppich Mode Fans kann man vermutlich auch 15 Konzerte in Folge in Hamburg geben, die gehen dann eben 15 mal zu den "legendären Elektropoppern" hin...