Zitat von: "Cherube"Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"*lol* seite 7 -.-ich auf 500 tzk.. wart mal ab,bis ich in fahrt komme* lachich hatte es mal fast durch aber dann kam ich zeitklich nimmer dazu und .. dachte.. ein neuanfang ist bei büchern manchmal empfehlenswert^^wenn du feertig bist bin ich schon längst fertig und hab schon 10 andere bücher gelesen ;-)aber keine sorge das buch is megaspannend ich kann das kaum aus der hand legenerzähl mir halt wies endet :twisted:niemals nie :twisted:hmm.. komm ich mit klar :shock: wer lesen kann is kalr im vorteil
Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"*lol* seite 7 -.-ich auf 500 tzk.. wart mal ab,bis ich in fahrt komme* lachich hatte es mal fast durch aber dann kam ich zeitklich nimmer dazu und .. dachte.. ein neuanfang ist bei büchern manchmal empfehlenswert^^wenn du feertig bist bin ich schon längst fertig und hab schon 10 andere bücher gelesen ;-)aber keine sorge das buch is megaspannend ich kann das kaum aus der hand legenerzähl mir halt wies endet :twisted:niemals nie :twisted:hmm.. komm ich mit klar :shock:
Zitat von: "Cherube"Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"*lol* seite 7 -.-ich auf 500 tzk.. wart mal ab,bis ich in fahrt komme* lachich hatte es mal fast durch aber dann kam ich zeitklich nimmer dazu und .. dachte.. ein neuanfang ist bei büchern manchmal empfehlenswert^^wenn du feertig bist bin ich schon längst fertig und hab schon 10 andere bücher gelesen ;-)aber keine sorge das buch is megaspannend ich kann das kaum aus der hand legenerzähl mir halt wies endet :twisted:niemals nie :twisted:
Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"*lol* seite 7 -.-ich auf 500 tzk.. wart mal ab,bis ich in fahrt komme* lachich hatte es mal fast durch aber dann kam ich zeitklich nimmer dazu und .. dachte.. ein neuanfang ist bei büchern manchmal empfehlenswert^^wenn du feertig bist bin ich schon längst fertig und hab schon 10 andere bücher gelesen ;-)aber keine sorge das buch is megaspannend ich kann das kaum aus der hand legenerzähl mir halt wies endet :twisted:
Zitat von: "Cherube"Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"*lol* seite 7 -.-ich auf 500 tzk.. wart mal ab,bis ich in fahrt komme* lachich hatte es mal fast durch aber dann kam ich zeitklich nimmer dazu und .. dachte.. ein neuanfang ist bei büchern manchmal empfehlenswert^^wenn du feertig bist bin ich schon längst fertig und hab schon 10 andere bücher gelesen ;-)aber keine sorge das buch is megaspannend ich kann das kaum aus der hand legen
Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Cherube"*lol* seite 7 -.-ich auf 500 tzk.. wart mal ab,bis ich in fahrt komme* lachich hatte es mal fast durch aber dann kam ich zeitklich nimmer dazu und .. dachte.. ein neuanfang ist bei büchern manchmal empfehlenswert^^
Zitat von: "Cherube"*lol* seite 7 -.-ich auf 500
*lol* seite 7 -.-
jaa wer soviel auf einmal macht,.......telefonieren, film gucken im forum schreiben........
Illuminati hab ich aufgegeben... Mochte es gaaar nicht.
Zitat von: "PaleEmpress"Illuminati hab ich aufgegeben... Mochte es gaaar nicht.Bei mir flutscht es auch nicht so richtig...
Also mir hat Illuminati auch gefallen (wenn man mal von den physikalischen Schilderungen absieht :wink: ). Vielleicht fand ich es auch so spannend weil ich letztes Jahr in Rom wae ind mir da vieles angucken konnte was im Buch vorkam.
Sakrileg wollte ich auch demnächst anfangen. Aber erstmal werde die Märchenmont-Trilogie zu ende lesen.