Zitat(kannst du mir sagen, ob ichs wenigstens geschafft habe den ersten band zu erwischen?)Tjaaa, da muss ich Dich leider auch enttäuschen :wink: Die Trilogie läuft von der Reihenfolge her so:1. Hexenstunde2. Tanz der Hexen3. Die Mayfair-HexenBuch 1 liefert jede Menge Hintergrundinformationen, insofern dürftest Du nicht alles, was Du grade liest, wirklich verstehen können. Kein Wunder, dass Du Dich da durchquälst :twisted: Aber lass Dir keine grauen Haare wachsen. "Tanz der Hexen" ist das beste Buch von den dreien, da hast Du es also nicht sooo doof erwischt :wink:
(kannst du mir sagen, ob ichs wenigstens geschafft habe den ersten band zu erwischen?)
*gnarf* ich wusste es... :x quäle mich ja nur aus dem grund dadurch, weil ich immer was anderes bevorzuge zu machen (meist ist es am pc sitzen und im i-net surfen) finde es bis jetzt recht spannend...
Zitat von: "kaya"Terry Pratchet - Gevatter TodIch wurde infiziert. Gemeinheit! :mrgreen:Keine Angst. So schlimm ist "Lesen" gar nicht.
Terry Pratchet - Gevatter TodIch wurde infiziert. Gemeinheit! :mrgreen:
:\o/: juchu! ich habe es endlich geschafft, ich habe die kurve bekommen und bin bereits auf seite 146 angelangt! "tanz der hexen" zieht mich immer mehr in seinen bann! :\o/: und langsam versthehe ich auch immer besser, worum es darin geht *grinsfreu*