Die Person über mir im Zusammenhang mit "Hunger" lässt mich daran denken, dass sie bestimmt was vergessen hat, was mit mir und "Hunger" im Zusammenhang steht.
Zitat von: CommanderChaos am 20 April 2010, 19:44:41Die Person über mir im Zusammenhang mit "Hunger" lässt mich daran denken, dass sie bestimmt was vergessen hat, was mit mir und "Hunger" im Zusammenhang steht.Das JamJam ist abgebrannt, hab ich dir doch erzählt, und das Sushi selber machen hat sich ja noch nicht ergeben. ^^Der Person über mir schulde ich noch einmal All you can eat
Zitat von: IvyDice am 20 April 2010, 19:52:21Zitat von: CommanderChaos am 20 April 2010, 19:44:41Die Person über mir im Zusammenhang mit "Hunger" lässt mich daran denken, dass sie bestimmt was vergessen hat, was mit mir und "Hunger" im Zusammenhang steht.Das JamJam ist abgebrannt, hab ich dir doch erzählt, und das Sushi selber machen hat sich ja noch nicht ergeben. ^^Der Person über mir schulde ich noch einmal All you can eat Wirds gar nicht mehr wieder aufgemacht? Klärt mich mal auf, man kriegt ja in dieser "Stadt" hier nichts mit, was in der richtigen Stadt passiert.
IvyDice weißt bestimmt nicht, das bei Facebook eine "JamJam" Gruppe gibt. Da stehen gute Informationen drin.