Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "Foolx"Zitat von: "post-mortem"Foolx hat nen süßes "Baby" zu Haus!*auch so eines haben will*PM hat recht ... und PM sollte sich solch eines als Wurm holen... ist toll die von 50cm an aufwachsen zu sehen Leider hab ich derzeit keine weiteren Süßen zuhause Ick hätt da noch zwei ganz kuschelige Köpys anzubieten... *g*pm verkauft wieder
Zitat von: "Foolx"Zitat von: "post-mortem"Foolx hat nen süßes "Baby" zu Haus!*auch so eines haben will*PM hat recht ... und PM sollte sich solch eines als Wurm holen... ist toll die von 50cm an aufwachsen zu sehen Leider hab ich derzeit keine weiteren Süßen zuhause Ick hätt da noch zwei ganz kuschelige Köpys anzubieten... *g*
Zitat von: "post-mortem"Foolx hat nen süßes "Baby" zu Haus!*auch so eines haben will*PM hat recht ... und PM sollte sich solch eines als Wurm holen... ist toll die von 50cm an aufwachsen zu sehen Leider hab ich derzeit keine weiteren Süßen zuhause
Foolx hat nen süßes "Baby" zu Haus!*auch so eines haben will*
manu hat ein tolles avatar!!!
Zitat von: "Manu"Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "Foolx"Zitat von: "post-mortem"Foolx hat nen süßes "Baby" zu Haus!*auch so eines haben will*PM hat recht ... und PM sollte sich solch eines als Wurm holen... ist toll die von 50cm an aufwachsen zu sehen Leider hab ich derzeit keine weiteren Süßen zuhause Ick hätt da noch zwei ganz kuschelige Köpys anzubieten... *g*pm verkauft wiederNÖ... verkauft werden die zwei Schätzchen net! *G*
Manu hat tolle Haustiere der Marke "Frettchen".Hoffentlich lassen die ihn auch mal zur Ruhe kommen p.s.: Frettchen sind immer toll, daher weiss ich das sie toll sein müssen.