Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?

<< < (2/24) > >>

TeeRabe:

--- Zitat von: ".~*†Coryla†*~." ---(dazu denke ich gehört auch lebensfrohe und lustige art vielleicht .. und etwas vom verrücken bunten vogel) und denke nicht wie rabe schon erwähnte das man an kleidung feststellen sollte was sich da für ein mensch verbirgt ... ich trage es weil ich mich damit wohlfühle und ich mich damit auch irgentwie irgentwo identifizieren kann, es passt halt am besten zu mir..
--- Ende Zitat ---

Stimmt :D

KainsRache:
Von den Klamotten her kann man mich definitiv auch als schwarz bezeichnen. Naja, manchmal trage ich auch schonmal etwas weißes dazu :P
Aber von der Einstellung her bin ich - wie man denke ich auch recht schnell merkt wenn man mich besser kennt - bunter als die Flickendecke meiner Großmutter, und ich hasse nichts mehr als dieses Schubladendenken, dass "schwarz" gleich "schwarz" ist, also alles eine Einheitsmasse >.<

Dellamorte-Dellamore:
ich finde, man kann verschiedene stile kombinieren, und somit neue akzente setzen. und man glaubt es kaum - trotzdem noch als grufti verschrien werden. :)  wer sagt, dass nur tekker uv zeug benutzen dürfen? ist pink nicht eine farbe für püppchen mit fetten creolen , die zu tupac abgehen? variire es richtig, und es wirkt!

schwarzbunt? JA!

DarkAmbient:
Schwarzbunt als Eklektizismus:  :x

Schwarzbunt als Übersteigung von Stino-Bunt und seiner Negation Schwarz:  :)

hajuro:
Von der Kleidung eher "Schwarzbunt". Da man von der Verpackung ja nicht auf den Inhalt schließen soll, mache ich "Schwarz" nicht von den sichtbaren Merkmalen abhängig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln