Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Lieber schwarz oder schwarzbunt oder was?
colourize:
Ja, find ich auch. Soziologen sucken total.
Jinx:
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Death-Vamp:
leute die meinen das man nur schwarz tragen darf.. sind zu bemitleiden.. denn gerade die,machen die szene am aussehen fest.. wenn ich schwarz trage,dann weil ich es will und es gerad zu mir passt.. ich trage auch weiß.. gut das war schon alles,aber nur weil andere farben nicht so mag.. auser rot und blau.. für mich zählt die musik,die einstellung und das was hinter all dem steht.. das hat nichts mit klamotten zu tun,es geht hier bei eh nur darum den leuten auf der strasse dein standpunkt zu zeigen.. mehr nicht.. denn du weißt ja was du bist und fühlst..
TheFlyingDragon:
Ich habe mich zwar nie als "schwarz-bunt" oder "schwarz" bezeichnet, da dies alles auf das Äussere festlegt.
Ich bin da eher ein Mensch mit einer dunklen Seele die teils auf Grund einiger Ereignisse in der Vergangenheit "abgedunkelt" wurde, teils auf Grund meinem Hang zu (wie man in der normal denkenden Welt bezeichnen würde) mystischem und geheimen Dankengut.
Meine "dunkle" Seele hat also auch nichts negatives an sich, was vielleicht eine Vielzahl von Menschen denken könnte bei dieser Bezeichnung.
Ich denke ob "Schwarz", "Goth" oder "Dunkel". Das sind alles Lebenseinstellungen die aus dem Innern eines Menschen kommen und nicht anhand von Kleidung festgemacht werden können...
Ich trage auch gemischte Kleidung. Trotzdem bin ich in den Tiefen meiner Seele weiterhin Dunkel...Denn meine Seele wird immerdar frei sein und ist unantastbar für das sterbliche Volk...
"Schwarz-Bunt" ist also nur ein missglückter Ausdruck würde ich sagen.
Dark Greetinx
:twisted: TheFly :twisted:
sepp:
na ja,sagst du.wenn man den ganzen tag halbnackt auf einem rappen durch die gegend galoppelt,hat man bestimmt einen gänzlich anderen blick auf die dinge!! :lol:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln