Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-

Lacrimosa

<< < (6/8) > >>

*Hexe*:
...über die qualität von live auftritten kann man wohl grundsätzlich bei allen bands streiten...

mir persönlich gefällt es trotzdem besser wenn die musiker die musik auch live spielen (was bei vielen zu fehlern führt), als wenn die musik vom band läuft ;-)

TeeRabe:

--- Zitat von: "sober" ---Erm, du willst mir nicht wirklich erklären, daß deine Musiklehrer z.b. das Keyboardspielen von ... wie hiess sie? Anne oder so? ... als gut befunden haben, oder? Nur, weil auf einer CD Synthesizer die richtigen Töne zum richtigen Zeitpunkt spielen, heisst nicht, daß der Musiker, der das Instrument Live spielt, dieses auch beherrscht. Ich verweise gern nochmal auf mein Post bezüglich des ML-04 Konzertes, wo ich mir ja auch anhören musste, daß das der Running Wild Drummer gewesen sei und desshalb garnicht falsch spielen konnte *hust*...
Die Drums waren vom Timing teilweise mehr als beschissen und, was ich viel viel schlimmer fand: In dem Moment, wo der Rythmus aufhörte und jene Lady alleine Keyboard spielen musste, begann das Tempo im +-20 BPM Bereich zu schwanken.

Aber freundlich, daß du mit der "Ich kenn wen, der hat studiert und fand das gut, also liegst du falsch" Argumentation kommst, die meine vorherigen Worte direkt mal unterstützen ;)
--- Ende Zitat ---

........auch wieder ansichtssache :wink:

sober:
evtl. finde ich den Humor nicht, aber was an Temposchwankungen ist Ansichtssache?
Ich kann unterschreiben, daß es Ansichtssache ist, ob einen das Stört, aber die Sache an sich eher nicht.

TeeRabe:

--- Zitat von: "sober" ---
...., weil ich bin mir sicher, es sind mal wieder hunderte kleiner Mädels abgegangen, sondern sicherlich auch an der Stimmung und so des Besuchers.
--- Ende Zitat ---

Tja, kannst mal Sehen wie Du daneben liegst und mit Vorurteilen um Dich Schmeißt. So wie ich es Gestern gesehen habe, war der Altersdurchschnitt um die 25 Jahre :wink:

--- Zitat von: "sober" ---Ich find es nur immer wieder Lustig, wie Lacrimosa Fans darüber Diskutieren wollen, daß die Musik eben nicht schief und unregelmässig ist, eine Sache, die nunmal unabhängig vom persönlichen Geschmack, nachzuweisen ist.
--- Ende Zitat ---

Blödsinn :P

sober:

--- Zitat von: "sYntiq" ---Sober:
Lass es.
--- Ende Zitat ---

Klar, nun hab ich Feierabend und garkeine Zeit mehr hier reinzugucken bis morgen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln