Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 15:22:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 20.05.05 - MURDERS IN THE RUE MORGUE + Bloody Dead and Sexy  (Gelesen 1187 mal)

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de

BLOODY DEAD AND SEXY RELEASESPECIAL @ MURDERS IN THE RUE MORGUE

Am 20.Mai präsentieren wir Euch im Molotow das neue Album Narcotic Room von Bloody Dead and Sexy:

Schon mit ihrem Debüt “Paint It Red” konnten sich Bloody Dead And Sexy binnen kürzester Zeit einen großen Fankreis erspielen, nicht zuletzt waren dabei auch ihre übergreifenden Szenehits “Bloody Rose”, “Sick Six Minutes” und “Hey Ho Armageddon” sehr hilfreich. Mittlerweile sind wieder einige Jährchen ins Land gezogen, die Band hat kontinuierlich live gespielt, und das nicht nur europaweit, sondern auch bereits in den USA. Endlich, und das meine ich bierernst, erscheint nun mit „Narcotic Room“ der zweite Longplayer. Und wie es das Klischee so will, der zweite Silberling ist ja angeblich der an dem sich die Geister scheiden, haben Bloody Dead And Sexy überhaupt keinen Grund sich einen Kopf zu machen, ob sie mit Album Numero due auch wirklich allen Erwartungen gerecht werden. Sie werden es! „Narcotic Room“ ist deutlich ausgefeilter als „Paint It Red“, klingt reifer und ist nicht mehr so rotzig, eher melodiöser und riffiger. „A Friend In Mescalin“, „4th Coma“ und die auf der limitierten Bonus-CD enthaltene Neuinterpretation des Hans-A-Plast-Klassikers „Monstertanz“, mit Originalsängerin Annette Benjamin am Mic, sind definitive Anwärter für die Goth-Clubs weltweit. Aber auch Tracks wie „Slow“, welches von Tom Waits stammen könnte, oder aber die Coverversion von „My Secret Gardener“, die im Original von den Aryan Aquarians aus dem ehemaligen Current 93-Umfeld stammt, können voll und ganz überzeugen. Als besonderes Schmankerl wirkte auch noch US-Drummer-Legende Stevyn Grey (Frankenstein) bei einigen Tracks mit. Schnell sollte man demnach allemal sein, denn die Erstauflage im extrem schicken Digipak mit bereits genannter 5-Track Bonus-CD ist auf nur 1000 Stück limitiert und garantiert binnen kürzester Zeit ausverkauft. Ein ganz großer Wurf, dieses Album! [Thomas Thyssen]


Molotow
Spielbudenplatz 5 (Reeperbahn)
20359 Hamburg-St.Pauli

Beginn: 23:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr

Favourite slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 316
20.05.05 - MURDERS IN THE RUE MORGUE + Bloody Dead and Sexy
« Antwort #1 am: 18 Mai 2005, 16:09:15 »

Wird auch dieser traurige Tag, heute vor 25 Jahren, musikalisch berücksichtigt?

(http://www.neworderonline.com/Gallery/09%20-%20Ian%20Curtis/IanCurtisTombstone.jpg)
Gespeichert

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
20.05.05 - MURDERS IN THE RUE MORGUE + Bloody Dead and Sexy
« Antwort #2 am: 20 Mai 2005, 23:41:13 »

ich bin gleich da... auch wenn mein iro heute scheiße ist... aber was solls... damals hatten wir nicht mal taft ultra und ging auch irgendwie immer :lol:  :lol:
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
20.05.05 - MURDERS IN THE RUE MORGUE + Bloody Dead and Sexy
« Antwort #3 am: 21 Mai 2005, 15:54:23 »

Sass doch gut, der Iro ...
... schnucklige Party  :) nur schade dass es dort immer erst so spät voll wird  :x
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
20.05.05 - MURDERS IN THE RUE MORGUE + Bloody Dead and Sexy
« Antwort #4 am: 22 Mai 2005, 02:15:19 »

vielen dank, war übrigens ne sehr geile party.Bin echt froh sie nicht verpasst zu haben.
und das der laden immer erst so spät voll wird habe ich gar nicht gemerkt, ich war schon sehr früh voll.... FETTGRINS
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)