Was will uns dieser Beitrag sagen?
PARTY!
die kassierer! tatsache! ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll
Zitatdie kassierer! tatsache! ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll Bei der Niveau-Kapelle ? Weinen.
Hoffe, geholfen zu haben,Toxic
die kassierer! tatsache! :shock: ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll :lol:
Edit: Gibt es Glasflaschen auf dem Festival ?
Zitat von: "Erdgeist"Edit: Gibt es Glasflaschen auf dem Festival ?du darfst eigentlich nicht mal ne grillsauce mit aufs gelände nehmen
Zitat von: ".~..RuNa..~."Zitat von: "Erdgeist"Edit: Gibt es Glasflaschen auf dem Festival ?du darfst eigentlich nicht mal ne grillsauce mit aufs gelände nehmenNa dass ist kein Wunder...Wer soll denn am Ende Blut und sauce voneinander trennen/ unterscheiden?"... Ist er verletzt oder ist das sauce?" - "... keine ahnung vermutlich sauce, der braucht also nur wasser zum Waschen!"
knoblauch ist verboten wegen den Vampirischen Gästen, Cocktail... ist zu bunt, hey da sind grufties und Grünpfeffersauce ist zu scharf, da könnte man die Boxenkabel durchschneiden....
Hmmm.... Aber das Fleisch braucht man doch falls man ein Blaues Auge hat 8blutiges Steak ) und Alkohol dezinfiziert und betäubt...