Eigentlich stelle ich mich nicht so gerne vor, weil ich nie weiß, was ich sagen soll, und was den Leser interessiert. Aber es wäre unhöflich sich nicht vorzustellen. :roll:
Mein Name ist Dawn. Bzw. diesen Namen habe ich mir nur geliehen, eigentlich gehört er der weiblichen Hauptfigur in dem Roman, den ich schon seit Ewigkeiten versuche zu schreiben.
Wo wir schon bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen wären: Schreiben. Hauptsächlich Kurzgeschichten, allerdings mehr schlecht als recht.
Zwischendurch zeichne ich auch, aber das ist irgendwie auf der Strecke geblieben. Dafür nähe ich wieder mehr.
Sonst mach ich gerne Rollenspiele und schaue Filme.
Noch wohne ich allein mit meinen beiden Männers (sprich: Katzen), aber im Juli geht's zu meinem bunten Freund nach Hamburg.
Was auch einer der Gründe ist, warum ich langsam anfange mich für diese Stadt zu interessieren und versuche Bekanntschaften zu finden, denn noch kenne ich in Hamburg niemanden und fürchte, abends allein in der Bude zu versauern.
Ich denke, das reicht auch schon, aber ihr könnt mich auch gern noch was fragen, wenn ihr wollt.
Ansonsten war's das vorerst von mir. :wink:
Übrigens... Mag wer ein Stück Kuchen zum Einstand?