Zitat von: Ansichtssache am 27 März 2012, 20:05:41Ich wünsche mir was Süßes...... zu Essen oder ... ?
Ich wünsche mir was Süßes...
Nein...eine passionierte Instant-Kaffee-Trinkerin, weil kurbeln so anstrengend ist
Zitat von: nightnurse am 28 März 2012, 13:54:20Durch händisches Kurbeln steigt die Wertschätzung...und es ist sehr meditativ...Ah eine passionierte Kurblerin also. Mal gucken, ob und wo ich eine hübsche Mühle finde.
Durch händisches Kurbeln steigt die Wertschätzung...und es ist sehr meditativ...
Zitat von: Sapor Vitae am 28 März 2012, 15:48:38Zitat von: nightnurse am 28 März 2012, 13:54:20Durch händisches Kurbeln steigt die Wertschätzung...und es ist sehr meditativ...Ah eine passionierte Kurblerin also. Mal gucken, ob und wo ich eine hübsche Mühle finde.es gibt für kinder soetwas, das macht dann noch musik, beim kurbeln, ..
oder ist kurbeln ein anderer begriff für,...kurbeln?
Zitat von: muh-nix-user am 28 März 2012, 20:32:33Zitat von: Sapor Vitae am 28 März 2012, 15:48:38Zitat von: nightnurse am 28 März 2012, 13:54:20Durch händisches Kurbeln steigt die Wertschätzung...und es ist sehr meditativ...Ah eine passionierte Kurblerin also. Mal gucken, ob und wo ich eine hübsche Mühle finde.es gibt für kinder soetwas, das macht dann noch musik, beim kurbeln, ..Hm, vielleicht ist das die Marktlücke. Espressosüchtige Eltern schenken ihren Kindern Spieldosen-Kaffeemühlen und die mahlen den dann mit Freude.
Der Mann hat eine schmutzige Phantasie. "Kurbeln" heisst "kurbeln" und nicht etwa "kurbeln" oder "kurbeln"!Oo
Auch wenn mich dafür alle hassen werden: Ich wünsche mir, dass der Sommer so bleibt, wie er ist. Ich hasse Temperaturen über 25 Grad!
Zitat von: Julya am 02 Juli 2012, 03:15:04Auch wenn mich dafür alle hassen werden: Ich wünsche mir, dass der Sommer so bleibt, wie er ist. Ich hasse Temperaturen über 25 Grad! nightnurse gefällt das
Zitat von: nightnurse am 02 Juli 2012, 10:57:25Zitat von: Julya am 02 Juli 2012, 03:15:04Auch wenn mich dafür alle hassen werden: Ich wünsche mir, dass der Sommer so bleibt, wie er ist. Ich hasse Temperaturen über 25 Grad! nightnurse gefällt dasMir auch ^^